Hat bei mir auch geklappt, habe in der userChrome.css den Wert von 152 auf 130 geändert und konnte dann mit der Maus die Linie hochziehen, passt!
Danke für den Tipp!
Hat bei mir auch geklappt, habe in der userChrome.css den Wert von 152 auf 130 geändert und konnte dann mit der Maus die Linie hochziehen, passt!
Danke für den Tipp!
Hallo Mapenzi,
nein, ich meine den großen Raum darüber mit dem Titel 'Posteingang' und den Kopfzeilen ''Betreff', 'Beteiligte' und 'Datum'.
Gruß Hermann
Supernova 115.3.1 64Bit - Windows 10 - POP - web.de - Defender
Hallo,
der Raum für die Email-Titel ist für meine Verhältnisse unangemessen groß ausgefallen,
er nimmt mir zu viel Raum für das Lesen der eigentlichen Nachricht.
Also, kann man diesen Titelraum verkleinern?
LG Hermann
Hallo Mapenzi,
die Ordner-Icons sind bei allen Mail-Konten gleich, siehe Anhang.
Hallo Bastler, dein Tipp war goldrichtig, obwohl er sich speziell auf IMAP bezog nicht wie bei mir auf POP3!
Nun werden alle gesendeten Email im "Gesendet"-Ordner abgelegt.
Warum man dieses Vorgehen explizit machen muß erschließt sich mir nicht, denn bei allen anderen Mail-Konten war das von vornherein ok.
Ich habe 2 Email-Konten bei GMX, je 1 mal .net und .de, kann es sein daß sich TB daran 'verschluckte?
Gruß Armin
TB 95.5.1 64Bit
Windows 10 aktuell
POP3
GMX
KIS
FritzBox
Hallo zusammen,
nach Anlegen eines neuen Email-Accounts kann ich zwar Mails versenden aber sie werden nicht in den Ordner "Gesendet" kopiert sondern es erscheint die Fehlermeldung, siehe Anhang.
Enthalten sind sie unter "Lokale Ordner" in einem neuen Unteordner "Gesendet (neuer Email-Account)
Hallo Thunder,
danke zunächst für deine Info.
Muss man den TB 64-Bit dann zukünftig mit dem Parameter -p starten oder merkt er sich das angegebene Profil?
Ich hatte inzwischen wieder die 32-Bit von TB 68.1.0 installiert wg. des Profils.
Vielleicht bleibe ich dabei.
Wo legt denn die 64-Bit-Version von TB ihr Profil-Verzeichnis ab?
Mein 64-Bit-Firefox 69.0 hat das Profil noch an der alten Stelle unter 'Doku... und Einstellungen'.
Gruß Armin46
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
um TB auf 64Bit umzustellen hatte ich zuerst die 32Bit-Version deinstalliert.
Nach der Neu-Install von 64Bit wurde das Profil nicht übernommen sondern es sollte ein neues Profil angelegt werden!
Daraufhin habe ich wieder auf 32Bit umgestellt und hatte mein vorheriges Profil GsD wieder.
Vermute ich richtig dass die 64Bit das Profil an anderer Stelle ablegt?
Gruss aus DO