Also sind meine Daten jetzt verloren ?
Kein gutes Bild für das Programm
Also sind meine Daten jetzt verloren ?
Kein gutes Bild für das Programm
Vielen Dank für Ihre Nachricht,
Nein, Sie liegen falsch.
Ich habe bei gmx zwei unterschiedliche Konten.
Mit getrennten Benutzernamne und getrenntem Kennwort
Ich dachte ich hätte das ausreichend deutlich kommuniziert.
Lediglich haben beide Konten den POP Modus hinterlegt und in der Rubrik Thunderbird / Extras / Konteneinsttelungen / Postausgangsserver die Einstellung SMTP
Hallo,
es sind 2 unterschiedliche GMX-Konten. Völlig getrennt (kein Alias)
Auf dem Reiter Server-Einstellungen (oben) ist eingetragen POP
Auf dem Reiter Postausgangs-Server (unten) ist eingetragen SMTP
Für beide Konten identische Einstellungen.
Gruß aus Freiburg
Gerhard
Hallo,
in den Servereinstellungen steht unter Servertyp: POP
Hilft das weiter ?
viele Grüße
Gerhard
Guten Tag
ich benutze die Version 68.1.1.
Windows 10 pro 1809
In meinem Thunderbird habe ich 2 gmx postfächer.
Postfach A: Es wurden mir alle mails im Verzeichnis angezeigt. Beim anklicken öffnete sich nicht wie gewohnt der Text der mail. Der Bildschirm blieb leer.
Nach einem Hinweis habe ich den Button "Reparieren" der Zusammenfassungsdatei msf geklickt.
Nun ist zusätzlich auch das Verzeichnis leer.
Postfach B:
Hier sind alle mails im Verzeichnis vorhanden. Alle mails lassen sich auch problemlos öffnen und lesen.
Welchen Tipp haben die Experten für mich?
Vielen Dank für eine Antwort
Gerhard