- Thunderbird-Version: 60.9.0
- Lightning-Version: 6.2.5
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Ja
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira AntiVir
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo,
ich möchte in meinen Ligthning Kalender von der Synology einbinden.
Ich wähle:
neuer Kalender
im Netzwerk
Weiter
CalDav
gebe die richtige Adresse ein
Weiter
Name
wähle eine Farbe
Weiter (Kästechen ist unterlegt zum Weiter klicken)
Ab hier tut sich nichts mehr. Die maske geht nicht weg und ich kann "Weiter sooft klicken wie ich will es tut sich nichts.
Ich habe die neuesten Updats drauf - Computer neu gestartet - es hat alles nichts geholfen.
Hat mir jemand einen Rat?
Gruß miss-heidi