Habe mal die Version 70.0b3 installiert.
Sieht so aus, als hätte sich das Problem erledigt.
Funktioniert wieder.
Habe mal die Version 70.0b3 installiert.
Sieht so aus, als hätte sich das Problem erledigt.
Funktioniert wieder.
Hallo jobisoft.
Funktioniert leider nicht.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Habe Thunderbird auf einer externen Festplatte installiert und das Profil von einer älteren, portablen Version, übernommen.
Es handelt sich nicht um externe (Google o.ä.) Kalender. Die Kalenderbezeichnungen werden in der linken Spalte
nicht angezeigt, obwohl die Eintragungen in dem Kalender zu sehen sind, sie können allerdings nicht editiert (gespeichert) werden (sind ausgegraut). Nach dem update auf die neue Thunderbird-Version waren die Kalenderbezeichnungen wieder vorhanden und die Eintragungen im Kalender konnten bearbeitet werden. Nach einem Neustart waren die Kalenderbezeichnungen allerdings wieder verschwunden und die Eintragungen ausgegraut.
Die von mir im Forum gefundenen Vorgehensweisen zur Abhilfe waren leider ohne Erfolg.