Alles anzeigenAha! Wir (nicht die Entwickler) haben es selbst in der Hand das Problem zu lösen?
Sorry, wenn ich jetzt vielleicht "laienhaft" erscheine... Aber ich kenne das eigentlich aus anderen IT-Verfahren so, dass zu jeder Fehler-Meldung die entsprechenden Bedingungen, die zur Meldung führen, ja irgendwo programmiert sein müssen ("wenn... denn"). Kann man nicht "einfach" seitens eines Programmierers schauen, unter welchen Bedingungen diese nervige Meldung erzeugt wird...?
Ich habe inzwischen beide TB-Versionen (32 und 64) deinstalliert, einen gesonderten Registry-Cleaner drüber laufen lassen, die Version 68.2 als 64 neu installiert - und am nächsten Tag war die "geliebte" Meldung wieder da...
Eine Deinstallation und Neuinstallation löst das Problem nicht!
Nee, lieber Roadrunner. Da hast du zu schnell aus der Hüfte geschossen. Mir musst du das nicht erklären. Lies mal meinen Beitrag #54 durch. Dann kannst du deinen evtl. erhöhten Blutdruck wieder runterfahren.
Enduro und Ingi haben es selbst in der Hand, das Problem zu lösen. Ich verstehe nur nicht, weshalb sie das nicht längst gemacht haben.
Auch ein neues Profil führt zum gleichen Ergebnis.
Ja ich weiß, jetzt soll ich Windows neu installieren und danach vielleicht noch CPU und RAM tauschen. Mir wird das jetzt zu blöd.
Ich hatte den anderen, die ich kenne die Empfehlung weitergegeben ein neues Profil zu verwenden. Denen ist das zu blöd. Sie nutzen jetzt Outlook. Super Erfolg!
Ich klinkt mich jetzt hier aus, weil es a) keine Lösung gibt, b) es sowieso an mir liegt und c) ich meine Zeit ab jetzt in was sinnvolleres investiere ...
Zitat von NumLock: Enduro und Ingi haben es selbst in der Hand, das Problem zu lösen. Ich verstehe nur nicht, weshalb sie das nicht längst gemacht haben.
Sorry, aber leider habe ich als betroffener Anwender es nicht selbst in der Hand, das Problem zu lösen. Ich werde ganz sicher nach nach "trial and error" an meiner bestehenden Installation herumpfuschen. Wie hier geschrieben wurde, löst die Neuanlage eines weiteren Profils den Fehler wohl auch nicht. Er tritt offenbar nur auf, wenn eine Migration von 32 auf 64 Bit erfolgte: hier ist etwas fehlerhaft programmiert worden, was nun den Fehler auslöst. Auch ich empfinde das Ganze als latentes Sicherheitsproblem, da nun keine automatischen Updates mehr erfolgen. Ich aktualisiere nun eben händisch (jeden Tag auf der Downloadseite nach einer neuen Version schauen) - nicht geschmeidig, aber sicher. Ich habe leider nicht die Zeit (und die Fach- und Sprachkenntnisse), eine Beanstandung auf bugzilla zu schreiben. Ich warte auf ein Wunder - und steige hier aus...