Beiträge von bird13
-
-
Herzlichen Dank
das hat mir schon mal weiter geholfen - es ist in der Tat so, dass in der alten Version das als POP-Konto lief.
Wenn ich (siehe Bild) im oberen Profil: default anklicken "Profil zusätzlich ausführen" dann habe ich zusätzlich wieder meine ganzen Ordner + Unterordner + alte Mails.
Mein Problem ist wie führe ich das zusammen, denn wenn ich Thunderbrid neu starte wird natürlich das alte Profil nicht angezeigt.
Soll ich das neue Profil evtl.löschen oder nochmals Thunderbrid ganz neu aufspielen mit POP-Konto?
Herzlichen Dank für die Hilfe -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Version 68.1.2 - Windows 10 - IMAP - T-Online - Avast - Firewall extern
Hallo
Seit gestern Nachmittag funktionierte mein Posteingang nicht mehr mit einer Ausnahme ich erhielt ständig eine neue Mail von Lidl die ich ca. 20 x löschte - dann spielte ich die neue Version auf und gab mein altes Konto (Mailadresse) an - der Schock war groß, es kam die Mails der ca. letzten 14 Tagen alle andere Mails + Unterornder + gesendet waren weg.
Was kann ich tun um wieder meine alten Mails + Adressen , etc. zu reaktivieren?
Liebe Grüße an Alle