Beiträge von Knuss
-
-
hallo
Hat hierfü jemand eine Ahnung wie dies behoben werden kann?
-
Hallo
Nach dem TB gestartet wurde erreicht mich folgendes Fenster, welches mit OK oder Abbrechen weggedrückt erden kann:
CodeOne or more of your mailing lists has broken. This can happen if you drag and drop several contacts into mailing lists, or sometimes if you have contacts without e-mail addresses. Certain groups in Gmail (My Contacts, Coworkers, Family, and Friends) cannot be deleted or renamed, either. Click OK to reset the addresss book or Cancel to do it later. Visit the forum if you have any questions.
Eine oder mehrere Ihrer Mailinglisten sind defekt. Dies kann passieren, wenn Sie mehrere Kontakte in Mailinglisten ziehen und ablegen oder wenn Sie Kontakte ohne E-Mail-Adressen haben.
Bestimmte Gruppen in Google Mail (Meine Kontakte, Kollegen, Familie und Freunde) können ebenfalls nicht gelöscht oder umbenannt werden.
Klicken Sie auf OK, um das Adressbuch zurückzusetzen, oder auf Abbrechen, um es später auszuführen.
Besuchen Sie das Forum, wenn Sie Fragen haben.
Ob OK für rücksetzen oder Abbrechen; es geschieht in beiden Fällen nichts!
Was kann ich machen, dass diese Meldung nicht mehr erscheint?
-
-
Vielen Dank für Deine Antworten.
Leider bringt dies nicht den Nutzen, welcher ich mir erhofft habe.In Outlook wird dies mit dem Regel-Assistent gelöst.
Jede ausgehende Nachricht 1 Minute verzögert senden, ohne dass ein Zwischenschritt notwendig ist.
Gibt es sowas auch für TB?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: aktuell
- Betriebssystem + Version: windows
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mehrere
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
hallo leute
ich möchte alle mails welche ich sende, standardmässig mindestens 60 sekunden verzögert absenden. (nicht zu einem definierten späteren zeitpunkt)
ist dies mit tb möglich?ich habe keine dementsprechende einstellung gefunden.
vielen dank für eure antwort.