Bisher habe ich die Add Ons Quicktext und SmartTemplates gefunden.
... warum benutzt du die nicht weiter ?
Bisher habe ich die Add Ons Quicktext und SmartTemplates gefunden.
... warum benutzt du die nicht weiter ?
Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.
zweites Bild finde ich nicht
... Rechtsklick auf den/die entsprechenden Ordner und unter Eigenschaften.
Standardmäßig ist die Option "Einstellungen des Kontos verwenden", also wie im Screenshot in #2 gezeigt.
mir fällt seit längerem auf das meine alten Emails älter als 12 Monaten automatisch verschwinden und nirgends zufinden ohne das ich SIe manuell gelöscht habe.(Also muss das autoamtisch laufen)
... schaue bitte direkt bei deinem Mailprovider nach, ob dort eine entsprechende Option gibt bzw. gesetzt wurde.
Und kontrolliere bitte mal im TB diese Einstellungen
Bei mir nicht, ev. hast du den TB nicht von der offiziellen Webseite geladen.
Auch hier gibt es den Download:
... du bist schon wieder verkehrt, schaue dir mein Screenshot bitte genau an.
Du sollst bei Mail nachsehen und nicht E-Mail- und Kalenderkonten !
Weil ein derartiges Unterforum hier fehl am Platz wäre. Hier liest kein Entwickler von Mozilla mit. Wir sind hier ein Hilfeforum, indem User ehrenamtlich neben Familie und Beruf anderen Usern bei ihren Problemen helfen.
Wenn du Verbesserungsvorschläge für Thunderbird hast, lese dir das bitte mal durch, da wird auch die richtige Anlaufstelle genannt:
Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen - Thunderbird Mail DE
Teste bitte das neue Profil, indem du aus dem "defekten" Profil die Ordner Mail und ImapMail, sowie die Dateien prefs.js und logins.json ins neue Profil kopierst. Und das im geschlossenen TB.
Erstelle mal bitte testweise ein neues Profil.
Zudem kannst du gefahrlos den TB deinstallieren (weil i.d.R. das Profil, vorher bitte sichern, nicht angefasst wird) und nach einem Systemneustart wieder neu installieren aus dieser Quelle:
Falls du mit dem IMAP-Protokoll arbeitest, schaue bitte mit einem Webclient (Browser) direkt bei deinem Mailanbieter nach ob diese Mail noch lesbar ist.
Wenn du nichts mit der Polizei zu tun hast, ist dies ne Phishing-Mail und solltest diese löschen.
aber die Überprüfung vom Passwort dauert ewig
... ewig oder garnicht ? Welches Antivirenprogramm ist installiert ?
Zudem überprüfe bitte mal die Serverdaten