Beiträge von MSFreak
-
-
-
ich habe einen recht großen Posteingang mit 75.000+ Nachrichten
... wohl ein paar Nullen zu viel Kannst du uns bitte mal verraten wie du diese gigantische Menge an Mais in einem Posteigengang vernünftig verwalten willst
-
Ich bekam eine Reihe von Benachrichtigungen über geschlossene Threads; der Community Bot ist bereits sehr fleißig und wühlt sich durch das Forum ...
... bei mir auch
-
Ja, ich verwende andere funktionierende Javascripts...daran liegt es nicht
... wieso setzt du für dein gewünschtes Vorhaben nicht den Tipp und dem genannten Link von dharkness21 um ??
-
Dein CSS-Code funktioniert bei mir nicht im TB 102.* und 115.*
Da muss ev. was generell im Code falsch sein. Kann dir aber diesbezüglich wegen fehlender Kenntnis nicht weiterhelfen. -
Bitte poste uns deinen CSS-Code.
-
Das habe ich auch sehr oft sowohl im aktuellen TB als auch im aktuellen BB. Auch schon mehrfachen in älteren TB-Versionen gehabt.
-
allerdings habe ich bis vor ca. 6 Wochen noch Seamonkey benutzt. Und dort ging es leider nicht.
... na ja, dieses total veraltetes SeaMonkey ist eben kein aktueller Mailclient mit derzeit möglichen Optionen wie unter Thunderbird oder Betterbird.
-
Gehe in die Konten-Einstellungen und verschiebe die Mailkonten mit der linken gedrückten Maustaste an die gewünschte Position.
-
Mit der export und import Funktion hat das super funktioniert.
... da hast du aber Glück gehabt, denn wenn das Profil größer als 2 GB ist, gibt es mit dieser Funktion Probleme.
-
-
Das ist ja blöd, dass ich keine Möglichkeit habe, einfach alle Nachrichten in Thunderbird zu behalten,
... mit ein bisschen Überlegen kannst du ja die Mails in Lokale Ordner kopieren bzw. verschieben Denn genau dafür sind die ja da, um Mails lokal im Profil zu speichern, unabhängig davon welches Mailprotokoll verwendet wird.
-
Bei CHIP.DE wird seit heute die Version 129 zum Download angeboten..
ein absolutes No-Go
-
Das ist aber nicht die offizielle Downloadquelle und auch nicht offiziell freigegeben
Hier unser offizieller Download:Thunderbird 128 ESR herunterladen - Thunderbird Mail DE
Und hier der offizielle Download per Websuche:
HerunterladenThunderbird ist eine freie E-Mail-Anwendung, die sich leicht einrichten und anpassen lässt – und wir haben viele tolle Funktionen hineingepackt!www.thunderbird.net -
-
Kann ich das Profil, was ich unter Windows nutze 1:1 unter Linux auch verwenden
... ja, kannst du. Eventuell muss vor dem Kopieren zum neuen TB im Linux die Datei compatibility.ini gelöscht werden.
-
... tja, mit Brille ...
-
Zudem kannst du ja auch eine unerwünschte Domain direkt von deinem Mailprovider blockieren lassen.
-