ich push die Frage mal da das Problem noch immer aktuell ist und ich bisher 0 Antworten erhalten habe
mittlerweile Thunderbird version 68.11.0 (32 bit)
ich push die Frage mal da das Problem noch immer aktuell ist und ich bisher 0 Antworten erhalten habe
mittlerweile Thunderbird version 68.11.0 (32 bit)
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Guten Tag,
folgende Situation: Wir nutzen eine Fritzfax einstellung, durch welche alle Faxe auf eine e-mail Adresse umgeleitet werden. Wenn dies Geschiet erhalten wir eine e-mail mit dem Betreff "Fax von [Faxnummer]" von unserer Adresse "Fax@...".
Nun ist das Problem, dass wir immer in die Anhänge schauen müssen um herauszufinden, von wem diese ist.
Gibt es eine Möglichkeit den Betreff der Mail per z.B. Filter automatisch in den Namen zu ändern?
Vielen Dank im voraus.
Phil
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Guten Tag,
seit heute Morgen sind alle e-mails im Gesendetordner nach e-mail gruppiert.
Zur Erklärung:
Vorher waren die Mails nach Datum sortiert udn ich sah den Betreff, den absender und das Datum (so wie es sein sollte).
z.B.:
Anfrage - 12345 max.müller@web.de 13.11.2019 16:45
nun sind aber alle Maisl von einen bestimmten Konto zusammengefasst und um die Mails zu sehen muss ich das Konto öffnen, und dort nach den Mails suchen
Bsp.:
max.müller@web.de
-> Anfrage - 12345 max.müller@web.de 13.11.2019 16:45
Wei stelle ich das bitte wieder um, da es sehr hinderlich für die Arbeit ist nicht sehen zu können wann ich welche e-mail versendet habe.