kommt für Betterbird keine neue Version 102.13.1 oder ist schon End of Line wegen der Version 115?
Beiträge von Skytravel
-
-
-
Danke für die Antwort
Die Erklärung in der Release Note ist sehr verwirrend und heist für mich so in etwa wir haben zwar eine neue Version von 91 gebaut aber nicht geleast wechselt doch bitte zur Version 102. ist ja wie der Update zwang von Microsoft.
ob man sich damit Freunde macht und sie nicht an die Konkurrenz vergrault ich glaube eher letzteres.
Und zur Version Thunderbird 102 sieht für mich immer noch aus wie eine Beta so oft wie da außerplanmäßige Updates erscheinen.
Ihr versucht da schon vieles gerade zu biegen was die bei MZLA nicht schaffen oder auch nicht wollen.
naja ich bleibt Betterbird treu egal ob Version 91 oder später 102
Ihr macht eine großartige Arbeit bei Betterbird
Danke
-
Hallo an den Endwickler wird es noch eine Fix sprich 91.13.1 für Betterbird geben oder ist Betterbird 91.13.0 schon End of Line ?
-
es geht um eingehende mails nicht um ausgehende ausgehende mails schreibt ich ganz normal wie alle in Reiner-Text
-
ich weis es klingt einwenig paradox E-Mails verschlüsslen aber externe Inhalte angezeigt bekommen aber ich mag es halt numal mir Grafik und Bilder in der Email. Ich weis auch dass man damit getrackt und auspoiniert wird aber wo nicht.
-
... auf diese "dumme" Idee wäre ich nicht gekommen
ich leider auch nicht da ich meine Mails mit S/MIME Verschlüssle sorry wusste ich wicklich nicht... wie sieht es mit PGP Verschlüsslung aus funktioniert es da?
-
Das Problem besteht auch im Abgesicherten Modus
Habe keinerlei Add-Ons & Themes installiert.
-
Zitat
Wenn du auf die Meldung klickst, kannst du unterer mehreren Einstellungen wählen. wenn ich mich täusche, ist es die Unterste damit der Absender (oder Domaine) als sicher gespeichert wird.
nein leider nicht wenn ich auf die meldung klicke passiert garnichts rechts ist nur ein kreuz zum schließen der meldung weiter nichts
-
- Thunderbird-Version: 68.2.2 (64-Bit)
- Erweiterungen & Themes Ja/Nein: Nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 1909 (Build 18.363.476) (64-Bit)
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Posteo.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Emisisoft Anti-Malware & Windows Defender ist aber Inaktiv
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows-Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7590
Hallo an die gesammte Community.
mein Problem besteht schon seit längeren
das keine externen inhalte nachgeladen werden sprich Grafiken und Bilder
obwohl der Hacken bei der Einstellung Externe Inhalte in Nachrichten erlauben drin ist.
außerdem erscheint diese Meldung immer
und bei dem Grafiken und Bilder erscheint dieses Symbol
Eine saubere Neuinstallation hat leider nichts gebracht das Problem besteht weiterhin,
Ich hoffe ein paar von euch haben eine Lösung für das Problem oder Ansätze zumindest
Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende.
Euer Skytravel