Ja! - Habe ich gelesen. - Es geht bei mir ja auch nur um die gesendeten E-Mails. Die, die ankommen sind alle in Ordnung!
Ich hatte dann eine generelle Erklärung als eine zu ändernde Funktion falsch verstanden. - Ojee, lach!
Danke für deine Hilfe!!!
Ja! - Habe ich gelesen. - Es geht bei mir ja auch nur um die gesendeten E-Mails. Die, die ankommen sind alle in Ordnung!
Ich hatte dann eine generelle Erklärung als eine zu ändernde Funktion falsch verstanden. - Ojee, lach!
Danke für deine Hilfe!!!
Thanks 4 answering!
Nach der Eingabe "telnet smtp.mail.yahoo.com 25" kam das:
Trying 188.125.73.26...
Connected to smtp.mail.global.gm0.yahoodns.net.
Escape character is '^]'.
220 smtp.mail.yahoo.com ESMTP ready
Connection closed by foreign host.
Kommen müsste das:
250-smtp408.mail.ir2.yahoo.com Hello Yahoo [95.23.45.31])
250-PIPELINING
250-ENHANCEDSTATUSCODES
250-8BITMIME
250-SIZE 41697280
250 STARTTLS
Was heißt das im Klartext?
Das Umschalten von "false" auf "true" in "mail.strictly_mime" habe ich geschafft. - Aber beim verändern vom "generell.useragent.usw komme ich nicht weiter, weil er nach der Eingabe von "integer" nach einem Wert verlangt, der nicht angegeben wird. - Kennst du den?
Aber vielleicht hat die Veränderung von "false" auf "true" in "mail.strictly_mime" schon alles geändert. - Ich werde mal abwarten, was meine Mails jetzt machen.
Ich habe mir eine Mail geschickt, da hat er mir jetzt alle Umlaute richtig dargestellt! - Allerdings habe ich den "mail.strictly_mime" wieder auf "false" gestellt, da macht er mir auch alle Umlaute richtig. - Wenn ich mir selber schreibe, schreibt er die Umlaute richtig, wenn ich anderen schreibe, stellt er sie verändert dar! - Komisch! - Ich werde die Sache mal noch etwas beobachten!
LG
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo!
Ich hatte jahrelang auch mit den Umlauten keine Probleme! - Jedoch seit ca. 4 Monaten habe ich das Problem, dass er bei einigen E-Mails aus allen Umlauten Fragezeichen und andere Zeichen (�, �, F�r Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verf�gung. �, Mit freundlichen Gr��en, �, Marc Zuschlag, �) macht. - Wie kann ich das wieder in den Urzustand versetzen?
LG
Problem gelöst! - Ich hatte beim ersten Mal anmelden übersehen, dass da eine Option da ist, dass man den Zugriff generell erlauben kann. - Jahrelang ging das ohne, da war ich etwas überfordert!
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo!
Ich konnte über ein halbes Jahr meine E-Mails (xxx@googlemail.com) über den Thunderbird ohne Probleme abrufen. Seitdem ich aber im Thunderbird, im E-Mail-Fach den Unterordner "Important" geöffnet habe, werde ich jetzt bei jedem E-Mail-Abruf vom Thunderbird, mit einem Fenster von Google, aufgefordert, meine Zugangsdaten einzugeben, was ich bis dato nie brauchte! - Wie kann ich den vorherigen Zustand wieder herstellen?
Zeitgleich hatte im Google-Account die Option "Bestätigung in zwei Schritten" (SMS-Code) eingerichtet, was ich heute (zwei Tage später) wieder raus genommen habe, aber keine Änderung bewirkte!
LG