Vielen herzlichen Dank, Thunder. Das war des Rätsels Lösung. Jetzt funktionierts wieder einwandfrei
Grüße
Thomas
Vielen herzlichen Dank, Thunder. Das war des Rätsels Lösung. Jetzt funktionierts wieder einwandfrei
Grüße
Thomas
Hallo slengfe
danke für Deine Rückmeldung. Da hab ich bereits nachgesehen und bin mir nicht ganz sicher ob die Einträge hier korrekt sind
weil z.B. der Sammelordner "gesendet" dies hier anzeigt
Ich nehme also an, dass der Gruppierungsordner "Posteingang" auch ein viruteller Ordner sein müsste. Das Icon sieht genauso aus wie die Ikons der einzelnen Posteingänge der verschiedenen Accounts. Gilt auch für alle virtuellen Gruppenordner und deren Untergruppen.
Grüße
Thomas
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Habe 3 e-mail Konten aktiv in TB und schalte auf gruppierte Ordner in der linken Spalte. Dabei bleibt der Ordner "Posteingang" leer, also kein Inhalt. Als Unterordner erscheinen alle 3 Konten, die auch die e-mails der einzelnen Postfächer beim Anwählen anzeigen. Ausgangspunkt war, dass ich dem Gruppierungsordner "Posteingang" einen anderen Namen über Eigenschaften/Name des Ordners geben wollte, hat nicht geklappt und seither bleibt dieser Gruppenordner immer leer. Die anderen Ordner wie "gesendet" oder "entwürfe" funktionieren einwandfrei. Deren Eigenschaften sagen "gesendet in gruppierte ordner" bzw. "entwürfe in gruppierte Ordner", der Posteingang jedoch zeigt eine adresse "mailbox:///C:/Users....smart mailboxes/Inbox/" an. Was hab ich falsch gemacht bzw. kann ich da wieder geradebiegen???
Grüße Thomas