Ich selbst bin mit TB-Version 91,5.0.unter Linux unterwegs - hier dauert es immer ein wenig länger, bis die updates vorliegen.
Hier 91.5.1. unter Ubuntu - auch kein automatischer Abruf mehr
Ich selbst bin mit TB-Version 91,5.0.unter Linux unterwegs - hier dauert es immer ein wenig länger, bis die updates vorliegen.
Hier 91.5.1. unter Ubuntu - auch kein automatischer Abruf mehr
Nach dem Abschalten der Erweiterung Xpunge funktioniert es wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hallo,
nach dem Safe Mode hat es funktioniert. Nach dem Rechnerneustart nicht mehr :(. Ich teste mich jetzt mal nach der oben verlinkten Anleitung: https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/…behoben-Was-nun ran.
Hallo EDV-Oldi,
nach dem Neustart nach dem abgesicherten Modus sind die Tage wieder dick markiert, so wie es sein sollte.
Grüße ThunderDD
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
ich habe seit dem letzten oder vorletzten? Update von Thunderbird mit Lightning das Problem, dass im Kalender die mit Terminen belegten Tage leider nicht mehr in Fettschrift markiert sind. In den alten Versionen wurden belegte Tage dicker markiert.
Seit dem Update bekomme ich die Tage nur markiert, wenn ich am unteren Bildrand auf Tagesplan klicke und ihn damit ausblende. Klicke ich dann wieder auf den Tagesplan und blende ihn ein, sind die Tage in Fettschrift markiert:
Ist das Problem schon bekannt und tritt es auch bei anderen Nutzern auf? Gibt es dafür ggf. eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße