Ich habe heute die Ordner nochmal kopiert und es hat funktioniert - ist wieder alles da!!
Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld!
Ich habe heute die Ordner nochmal kopiert und es hat funktioniert - ist wieder alles da!!
Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld!
Ja, es ist das Backup auf Laufwerk H.
Ich habe jetzt die Ordner und Dateien in den neuen Profilordner kopiert und TB gestartet aber die Mails zeigt es nicht an.
Konten-Einstellungen habe ich überprüft und es handelt sich um ein IMAP Konto.
Was ich noch nicht gemacht habe:
"Bei der Datei INBOX müsste man gegebenenfalls den X-Mozilla-Status auf 0001 zurückstellen, falls die Datei Trash leer ist." -> weiß nicht, was ich da machen muss
Norton wurde noch nicht deinstalliert - hat der einen Einfluss? (habe ich mir doch extra gekauft...)
Danke - leider bin ich Computertechnisch nicht so fit und verstehe nicht alles
Das alte Konto war als pop3 angelegt.
Gelöscht habe ich nur unwichtige Mails die ich nicht mehr brauche - dürfte also keinen Einfluss haben
Screenshot habe ich gemacht und angehängt. Unter imap ist nicht viel aber unter pop3 ist schon einiges
Danke für die Rückmeldung!
Wenn ich jetzt das IMAP Konto lösche und wieder mit POP3 einrichte, kann ich dann die Mails und Ordner aus dem Backup einspielen? Bzw. habe ich es bereits probiert aber es richtet immer ein IMAP Konto ein, obwohl ich es manuell auf Pop geändert habe.
Besteht sonst eine Möglichkeit die Mails aus dem Backup wieder zu bekommen?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Ich konnte seit ca. drei Wochen keine Mails abrufen und senden.
Habe dann Mails gelöscht, Postfach aufgeräumt, usw. aber leider ohne Erfolg.
Nachdem ich ein Backup erstellt habe, wurde das Konto gelöscht. Mit imap.drei.at neue eingerichtet und das Backup (alle Ordner reinkopiert) eingespielt. Ich kann jetzt wieder Mails empfangen aber leider zeigt es nicht alle Mails und Ordner aus dem Backup an.
Anschließend habe ich das Konto erneut gelöscht und die Backup Ordner (Profiles und Profiles Konfigurationseinstellungen) eingefügt – auch das funktioniert nicht.
Was habe ich falsch gemacht?
Kann ich alle Ordner und Mails aus dem Backup anzeigen?