Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Es ist die Version 1.0
Erst mal vielen Dank für die Antwort.
Es ist die Version 1.0
Ein frohes Neues ihr Lieben,
Hier meine Eckdaten:
MX Linux 21.2
Thunderbird 78.13.0 64 Bit
Ich habe das Add-on Geburtstagskalender installiert. Nach jedem Neustart von Thunderbird muss ich dieses Add-on erst wieder aktivieren!
Ansonsten funktioniert das Add-on einwandfrei. Alle anderen Add-ons funktionieren auch gut, nur eben diese eine nicht.
Vielleicht kann mir einer sagen, was man da machen kann? In der Add-on selbst habe ich keine Möglichkeit zum Einstellen gefunden!
Thunderbird läuft bei mir ansonsten einwandfrei!
Danke für eure Antworten
Thunderbird-Version 68.12.0 64 Bit unter MX Linux
Habe ein zweites Profil angelegt, aber wenn ich dieses starte, dann habe ich unten einen riesigen Bereich, der sich nicht löschen oder verkleinern lässt! Habe leider nichts gefunden, wie ich dies ändern könnte. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen?
Ich danke jetzt schon für jeden Tip!
Nachdem ich es hier heruntergeladen habe: https://www.thunderbird-mail.de/herunterladen/woerterbuecher/
hat es funktioniert!
Und nein, ich habe hatte es auch hier: https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird/language-tools/
heruntergeladen, und zwar das richtige!
Keine Ahnung woran es lag, jetzt stimmt es auf jedenfall.
Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Wochenende!
Gruß Uwe
Schade, es gibt offensichtlich nur eine Lösung für Windows!?
Gruß
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Die Rechtschreibprüfung ist bei mir in englisch. Ich wollte sie umstellen und habe in den Einstellungen unter Verfassen/ Rechtschreibung auf "weitere Wörterbücher herunterladen" geklickt und dann das Add-on installiert, jedoch ist in der Auswahl auch weiterhin nur Englisch und keine deutsche Sprache!
Was muss ich tun um dies zu ändern?
Vielen Dank für die Antwort
Hier eine Rückmeldung!
Habe mein System gewechselt zu MX Linux!
Dort ist die Version 68,4.2 installiert und es funktioniert auch einwandfrei!
Grüße
Uwe
Das habe ich natürlich sofort als erstes gemacht
Dann muss ich wohl warten und mich in Geduld üben
Ich nutze 68.2.2
Leider kann ich nicht feststellen, ob dieser Patch auch bei meiner Version funktioniert und ich weis leider auch nicht, wie ich diesen Patch übernehmen kann
Vielen Dank für deine Antwort
Hallo ihr Lieben und ein netter Gruß in die Runde,
Ich nutze Thunderbird 68* mit Linux Mint 19.2 und habe mir die Erweiterung xpunge installiert, welche unter anderem alle Papierkörbe mit einem Klick löschen kann.
Habe dann das Symbol über Anpassen in meine Menüleiste gezogen und alles hat wunderbar funktioniert, aber nach einem Neustart ist das Symbol verschwunden, und kann auch unter der Option Ansicht anpassen nicht wieder gefunden werden?!
Ein deinstallieren und ein erneutes installieren der Erweiterung haben gewirkt und ich konnte das Symbol wieder in die Menüleiste schieben, aber nach einem Neustart von Thunderbird war es wieder fort und auch unter Ansicht anpassen nicht mehr vorhanden
Ich nutze ausschließlich IMAP-Konten von z.B. Mail.de und GMX.de
Vielleicht kann mir ja jemand hier bei diesem merkwürdigen Verhalten weiterhelfen!
Danke schon mal im voraus