Ja, ich lösche mal alle meine Filter und probiere das aus. Danke für die Tipps!
Beiträge von jucala
-
-
Hi,
Bei mir landen immer wieder E-Mails im Ordner Junk-E-Mail, ich möchte diese Sortierung am liebsten komplett deaktivieren.
Die Einstellungen sind bei mir wie folgt
Konten-Einstellungen / Junk Filter:
- Junk-Filter für dieses Konto ist deaktiviert
- Junk-Kopfeilen dieses externen Filters verwenden ist deaktiviert
- Alle Junk-Nachrichten sollen in den Posteingang verschoben werden.
Es landen aber weiterhin alle E-Mails eines Verteilers unerwünschterweise im Junk-Ordner. Wie kann ich diesen komplett deaktivieren, dass Thunderbird nicht versucht, für mich aufzuräumen?
Schönen Gruß,
Julia---
Thunderbird-Version: 91.3.2 (32-Bit)
Betriebssystem + Version: Windows 10, 10.0.19043 Build 19043Kontenart IMAP
Postfachanbieter: posteo.de
Eingesetzte Antivirensoftware: AviraFirewall: betriebssystem-intern
-
Okay vielen Dank. Die Synchronisation lief am Anfang auf beiden Rechnern holprig, läuft jetzt aber reibungsfrei.
Vielen Dank für die Tipps!
-
- Thunderbird-Version: 68.3.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10, Version 1809
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): tu-berlin.de
Hallo, Ich möchte die Ordnerstruktur meines email Kontos an 2 Computern synchronisieren. Vorherige Beiträge verweisen auf
Konteneinstellungen/Server-Einstellungen/ Dekativierung der Option "Nachrichten auf dem Server belassen"
Nur finde ich unter Server-Einstellungen das entsprechende Kästchen nicht. Hat jemand eine Idee?
P.S. vorherige Beiträge zu dem Thema:
Thunderbird auf 2 Rechnern synchronisieren