Meine Glaskugel sagt, Du hast Opacus SugarCRM/SuiteCRM installiert.
Gruß Ingo
Danke für diese Antwort - nur:
Wie bringe ich das weg bzw. wie bringe ich diese Fehlermeldung dauerhaft weg?
Dankeschön
Gruß Hans
Meine Glaskugel sagt, Du hast Opacus SugarCRM/SuiteCRM installiert.
Gruß Ingo
Danke für diese Antwort - nur:
Wie bringe ich das weg bzw. wie bringe ich diese Fehlermeldung dauerhaft weg?
Dankeschön
Gruß Hans
Hallo,
seit einer Stunde bekomme ich nach dem Starten von Thunderbird folgende Anzeige unten rechts
im Bildschirm:
Opacus Fehler
Kann keine Verbindung zum Server aufbauen.
Bitte überprüfen Sie Ihre SugarCRM Server
Adresse.
Das kommt jedesmal beim Starten von Thunderbird, aber trotzdem funktioniert es.
Was ist da?
Dankeschön!
Hans