Beiträge von MaSi70
-
-
Hallo und danke,
das mit dem neuen Ordner funktioniert, das andere mit dem unter den Eigenschaften leider nicht. Da kommt bei mir natürlich die Frage auf, ob evtl. eine Größen-/ Mengenbeschränkung bei dem Ordner vorliegt, welche ich nebenbei erreicht habe? Wenn es das ist, Schande über mich, d.h. selbst Schuld. Natürlich doof dass das gerade mit dem update-Datum zusammenfiel. Ich werde es beobachten und dann korr. .
-
Hi,
um das Problem zu umschiffen, wollte ich an mich eine Blindkopie senden. Das funktioniert auch (habe ja sonst keinen Beleg vom gesendeten), möchte ich diese dann aber in den Ordner "Gesendet" verschieben, ist die Mail weg.
Gruß
-
- Thunderbird-Version: 68.4.1
- Wurde auf eine neue Versionsreihe aktualisiert davor war die direkte Vorgängerversion aktiv
- Betriebssystem + Version: Windows 8.1
- Kontenart IMAP
- Postfach-Anbieter GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspsperki Internet Security
- Firewall:s.o.
Nach dem Update auf die neue Version werden Mails die weggesendet werden (trotz der Markierung, wie zuvor, dass eine Kopie in "Gesendet" abgelegt werden soll) nicht mehr in dem dafür vorgesehenen Ordner abgelegt. Ebenfalls kann ich mich nicht behelfen eine BCC zu erstellen und diese dann zu verschieben. Diese ist dann auch weg.
Kann mir jmd einen Hilfeweg aufzeigen? Ich bin nur Anwender, bitte auch so sehen
Danke im Voraus