Im Webmail ist der doppelte Ordner nicht, und einen bezahlten Account habe ich auch nicht.
Dann muss ich wohl damit leben.
Im Webmail ist der doppelte Ordner nicht, und einen bezahlten Account habe ich auch nicht.
Dann muss ich wohl damit leben.
Unglaublich aber wahr. Seit eben ist der zweite Bulk Mail Ordner wieder da!!!
Alles anzeigenEin Bekannter gab mit den Tipp, den Ordner erst umzubenennen, und dann zu löschen.
Das hat funktioniert. Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Hmm könntest Du die Lösung etwas genauer beschreiben? Ich habe verschiedenste Wege versucht... sicherlich auch umbenennen... am Ende war der Bulk Ordner immer wieder im Papierkorb und normal vorhanden. -
Ich habe eine rechtsklick auf den Ordner gemacht und dann auf Umbenennen. Dann auf löschen, was aber erst beim zweiten oder dritten mal funktioniert hat. Dann war der Ordner weg, und ist bis jetzt trotz mehrfachen Neustart von TB nicht mehr erschienen.
Jetzt wollte ich gerade die hier beschriebene Lösung versuchen und voliá der Bulk Ordner im Papierkorb war gelöscht (schon vor dem Umbenennen) warum kann ich nicht genau sagen.Eigentlich gab es keine Lösung für das Problem... jetzt ist die Frage - hat Yahoo da was geändert und somit gibt es jetzt verschiedene Lösungswege, oder habe ich und Andere den Lösungsweg übersehen... (was ich mir schwer vorstellen kann).
Mal eine
für mich wichtigeFrage samus : Was für einen Wert bei Konten-Einstellung->(das Yahoo Konto)->Server-Einstellungen->Erweitert->Maximale Anzahl der aufrecht erhaltenen Serververbindungen hast Du? Ich habe den Wert 5.Grüße dErzOnk
EDIT: Der Bulk Ordner ist nach einem Neustart von TB wieder da... jetzt mal den Versuch den Ordner im Papierkorb umzubenennen... dann den Papierkorb leeren... dann Neustart TB... dann ist der Ordner wieder da!
Also bitte den Lösungsweg beschreiben aber vorher TB neu starten und prüfen ob der gelöschte "Bulk-Ordner", mit welchem Namen auch immer nicht doch wieder im Papierkorb erscheint erscheint.?!
Ein Bekannter gab mit den Tipp, den Ordner erst umzubenennen, und dann zu löschen.
Das hat funktioniert. Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Version: 102.1.2 (64-Bit)
BS: Windows 10
Kontoart: IMAP
Anbieter: Yahoo
Virenschutz: Windows Defender
Ich habe bei meinem Yahoo Postfach 2 Bulk Mail Ordner drin. Nur in einem davon gehen Spam Mails ein, in der anderen gar nicht.
Der lässt sich aber auch nicht löschen.
Hier sind mal die Adressen der Ordner:
imap://alfred.*****%40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com/Trash/Bulk%20Mail - Hier gehen Spam Mails ein.
imap://alfred.*****%40yahoo.de@imap.mail.yahoo.com/Bulk%20Mail - Hier geht nichts ein, lässt sich aber nicht löschen.
Wie werde ich den Ordner los?
Ich habe jetzt eine zeit lang meine Mails direkt bei Yahoo abgerufen.
Da kommen keine Junk Mails mehr an. Also liegt es nicht an Thunderbird.
Also entweder bekomme ich keine Junk Mails mehr (eher unwahrscheinlich) oder die verschwinden irgendwo.
Wo auch immer.
Wenn ich eine normale Mail als Junk Mail markiere, ist sie dann auch im Junk Ordner sichtbar.
Also das brachte auch nichts.
Das werde ich versuchen, und melde mich dann morgen früh wieder.
Ja, er ist abonniert.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Thunderbird Version
Kein aktuelles Update
Hallo zusammen.
Ich habe bei Thunderbird zwei Yahoo Mail Adressen eingerichtet. Die Einstellungen beider Adressen ist vollkommen identisch.
Doch bei einer Adresse werden die Bulk (Junk) Mails nicht mehr vom Server abgerufen.
Dieses Problem trat noch einer kompletten Neuinstallation von Thunderbird auf.
An was könnte es denn liegen?