Hallo Thunder, ich verstehe das ihr als Thunderbird Fans immer irgendwelche Ausreden herbeischreibt, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass die Entwickler von Thunderbird sowie auch Firefox einfach nur unfähige Stümper sind um es mal milde auszudrücken.
Ich kann da nur meinem Vorredner Saiia hier absolut Recht geben, B***shit. Die Kommunity mit einem Update zu überraschen, wo die Addons nicht mehr funktionieren, Mails verschwinden, Emailadressen nicht mehr funktionieren, Mails nicht mehr korrekt angezeigt werden usw. usw. ist einfach nur haarsträubend. Da ich einige Leute im privaten Bereich betreue habe ich erstmal alle Instanzen auf Update wartend gesetzt.
Ein unfähiges Fricklerteam wie Mozilla gehört eigentlich in die Tonne, sie haben aus der Vergangenheit nichts aber überhaupt nichts gelernt. Dies zeugt doch sehr von Arroganz der Kommunity gegenüber. Ich für meinen Teil werde mir nun in aller Ruhe ein anderes Emailprogramm suchen und Thunderbird und deren unfähigen Machern den Rücken kehren.