Ahhh. Ok. Danke für die Information! Dann werde ich mich mal schlau machen, wie ich die "gruppieren Ordner" realisiert bekomme. Jetzt weiß ich wenigstens, wonach ich suchen muss!
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!
Gruß
Klaus
Ahhh. Ok. Danke für die Information! Dann werde ich mich mal schlau machen, wie ich die "gruppieren Ordner" realisiert bekomme. Jetzt weiß ich wenigstens, wonach ich suchen muss!
Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!
Gruß
Klaus
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo Gemeinde!
Ich bediene mit Thunderbird mehrere Email-Konten und habe alle diese Email-Konten unter "Lokale Odner" zusammen gefaßt. Nun habe ich zwei neue Email-Konten angelegt. Diese beiden Konten werden jedoch nicht unter "Lokale Ordner" zusammengefasst, sonder separat aufgeführt. Ich habe die "alten" Email-Konteneinstellungen mit den neuen Konten verglichen - sehe aber keinen Unterschied. Auch bei den neue Konten habe ich unter " Kopien und Ordner " jeweils den "Lokalen Ordner" eingestellt. Es muss also noch eine Einstellmöglichkeit geben, um diese neuen Konten im "Lokale Ordner" verschwinden zu lassen. Hab natürlich auch versucht im I-Net eine Lösung zu finden. Leider ohne Erfolg. Bin mir sicher, dass es eine Kleinigkeit ist. Ich bin verwirrt
Für einen Tipp wäre ich dankbar!