Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Thunderbird Version 68.4.2 (32-Bit), Win 7
Hallo,
seit einiger Zeit landen einige meiner geschäftlichen Mails ( IMAP-Empfang ) in einem privaten ( IMAP ) Konto.
Merkwürdigerweise nur von ein paar Absendern, also nicht generell.
Wie kann ich dies abstellen? Die Absender kennen die private Email-Anschrift nicht. Die Mails selbst haben die korrekte Emailanschirift, landen nur in einem völlig anderen Postfach.
Danke im Voraus.
Grüße