Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.6.0 (32Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versi (onsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10 pro (64Bit)
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ!Box 7590 ET
Gerade habe ich versucht meinen E-Mail-Account mit Thunderbird einzurichten.
Das ist ja im Grunde nicht schwer:
1) E-Mail Konto hinzufügen
2) E-Mail-Adresse eintragen
3) Passwort eintragen
Ich bekomme aber beim Überprüfen der Eingaben immer eine Fehlermeldung!!!
So, als ob die E-Mail-Adresse oder das Passwort nicht stimmt.
Das habe ich überprüft....alles OK!
Kann mir bitte `mal jemand helfen?
Evtl. mache ich einen ganz einfachen Fehler, aber ich komme nicht drauf.