Das Problem hat sich wie von Geisterhand nach einigen Wochen von selbst gelöst... keine Ahnung, wieso und warum.
Beiträge von buyy1234
-
-
Ich habe eingehend die oben verlinkten FAQs studiert, zusätzlich Profilordner - Sichern und aus Backup wiederherstellen
Wie kann ich Adressen und Mails sichern, ohne das Profil zu kopieren?
-
So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen.
Profilordner gesichert, neues Profil angelegt und dann den Inhalt des gesicherten Ordners dort hinein.
Ergebnis: alles beim Alten, der Schnellfilter ist vorausgefüllt
-
Danke, schaue ich mir an. Ist das richtig, dass ich vorhandene Adressen und Mails sichern und im neuen Profil wieder importieren müsste?
-
Und wenn du TB im abgesicherten Modus startest, ohne die Symbolleisten zurückzusetzen, also mit deaktivierten Add-ons?
Wenn dieser Fehler auch nicht von einem Add-on verursacht wird und von anderer Seite keine Lösung gefunden wird, kann ich nur noch den Test in einem neuen Profil von TB empfehlen.
EDiT: jetzt fällt mir gerade ein, dass man den Schnellfilter-Button völlig aus der Symbolleiste heraus nehmen kann.
Wenn du sie nicht mehr benutzen willst ==> R-Klick auf die Leiste > Anpassen, dann den Button in das Anpassen-Fenster ziehen.
Abgesicherter Modus bringt nichts.
Ebenso, den Button auszublenden. Die Schnellfilter-Leiste ist trotzdem da und vorausgefüllt.
Benutzt Du ein externes Tool, welches das Eingabefeld vielleicht immer wieder ausfüllt?
Nein, ist mir nichts bewusst.
Bleibt wohl nur, ein neues Profil anzulegen. Hier muss ich mich aber wieder einlesen, wie das geht.
-
Hat leider auch nichts geholfen
-
Hallo Mapenzi,
danke für deinen Lösungsvorschlag. Gebracht hat es leider nichts. Die vorausgefüllte Schnellfilterleiste ist immer noch aktiv.
-
Hat keiner eine Idee?
-
- Version 68.5.0
- Win10
- web.de (POP3)
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das Problem, dass der Schnellfilter bei jedem Programmstart mit einer alten Suche vorbelegt ist und somit der Posteingang leer angezeigt wird.
Deaktivieren der Schnellfilterleiste über das Icon oder das Ansichts-Menü funktioniert, ebenso das Leeren des Suchfeldes. Nur bei jedem Programmstart ist die Leiste wieder da inkl. Suchwort meiner Filterung von heute früh und dadurch keine Anzeige der Mails im Ordner (da Filter nichts findet).
Wie bekomme ich eine leere Schnellfilter-Leiste / dauerhaft deaktivierte Leiste?