Vielen Dank für den Tipp, hat funktioniert
Beiträge von Horst II
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.5.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): posteo
- Eingesetzte Antiviren-Software: Sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Abend,
ich habe einen neuen Rechner und wollte die Konten vom alten auf den neuen übertragen. Habe den Ordner nkohvy9y.default gespeichert und auf dem neuen wieder eingefügt. So weit so gut. Nun sind aber mittlerweile aus Versehen auf meinem posteo Server alle E-Mails gelöscht worden. Wenn ich nun auf dem neuen Rechner TB starte, synchronisiert er sofort und ich kann die alten E-Mails nicht mehr sehen. Wie komme ich jetzt an meine alten Mails ran ? Auf dem alten Rechner sind sie auch nicht mehr, da mir dort das Gleiche passiert ist. Habe sie also nur noch auf dem Ordner im externen Speicher. Problem verständlich dargelegt? Ich hoffe, mir kann jmd. helfen. Danke im Voraus H.