Danke, Link lässt sich nicht öffnen, stöbere weiter im Web irgendwann werde ich schon was finden. Jetzt geht es erst einmal in die Ferien, danke, danke!
Beiträge von MaraLind
-
-
Dummie muss mit 82 Jahren fragen wie ich dort hin komme?
-
Die Origimal Adresse von Mozilla Thunderbird, da hatte ich 82% belegt, nachdem ich fast alles gelöscht habe bleiben immer noch die 77%, nervig wenn man nicht weiss was sich da versteckt.
-
Habe nix im Papierkorb, jede Email der letzten 10 Tage gelöscht, aber die 77% bleiben (von 5GB), wo kommen die 77% denn her wenn alles leer ist??? Die E -mail kam dierekt von Thunderbird, vermutlich um mehr Speicherplatz zu kaufen.
-
-
Guten Morgen!
Mein Speicher wird mit 77% beansprucht angezeigt. Habe alles unnötige gelöscht, aber es ändert sich nicht. Habe Thunderbird deinstalliert und neu installiert, nützt auch nix.Was kann ichnoch machen???
-
Guten Morgen, danke allen für die Hilfe. Habe experimentiert und alles ist wieder da. Kann leider nicht nachvollziehen welche Aktion erfolgreich war. habe alle Email Konten neu eingerichtet und dann klick-klick-klick kamen alle Ordner zurück. Ja auch ein altes Huhn findet manchmal ein Korn.
Mara
-
Danke, mit der ersten Version hat es nicht geklappt. Die zweite Möglichkeit ist für mich auch schwierig (81). Werde es aber nochmals versuchen. Scheitre eben auch an einfachen Dingen. Gebe Bescheid wenn ich es geschafft habe. Vielen, vielen Dank Mara
Jetzt habe ich mit Win+R folgendes erreicht,siehe Bild!
-
Thunderbird 91.10.0
Win 10
Konto IMAP
Schweiz ch
Standard Microsoft
Keine extere
Lenovo allin one
Update auf 91.10.0 hat 8 Ordener verschwinden lassen. Habe hier schon alles durchsucht und nix gefunden. Für einen Hinweis wäre ich dankbar, da eine Menge Emails damit verschwunden sind. Danke Mara
Edit: Ich habe den Text des ursprünglichen Thread-Titels in den Beitrag eingefügt, wo er eigentlich hingehört. graba, Gl.-Mod.
-
-
Habe TB 68.5. neu instaliert. Alles nach Anweiusng gemacht. Ankommende Emails verschwinden nach dem lesen in wenigen Sekunden. Muss ich immer archivieren???
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.5.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):neu installiet
- Betriebssystem + Version:Win 10
- Kontenart (POP / IMAP):Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Upc schweiz
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Win10
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):keine
Habe TB neu installiert, alles OK. Alle Emails verschwinden nach wenigen Sekunden ohne Aufforderung. Muss ich diese immer archivieren???
Danke!!!