Beiträge von Philipp_
-
-
-
-
Mit
Siehst du es denn als selber Benutzer im Dateimanager? Wenn nicht, ja dann siehe dir mal die Rechte an.
Ja, ich kann mit dem Dolphin-Explorer problemlos auf /media zugreifen.
Die von Thunderbird angezeigte Verzeichnisstruktur ist nicht das Linux Stammverzeichnis. Zum Beispiel wird ein Verzeichnis /app von Thunderbird angezeigt. Dieses Verzeichnis existiert aber auf der SSD nicht.
Ich habe keine Ahnung, was das für eine Verzeichnisstruktur ist. Die 4,1GB stimmen natürlich auch nicht.
-
-
Wenn ich auf "andere Orte" klicke, bekomme ich diese Anzeige:
"Rechner" wird mir merkwürdigerweise mit 4,1GB angezeigt. Die Linux-Partition hat eigentlich 80GB, die "Speicher"-Partition 40GB
Wenn ich auf "Rechner" klicke, bekomme ich diese Anzeige:
Was bedeutet "Rechner" in diesem Zusammenhang? Ich verstehe nicht, wo ich mich im Verzeichnisbaum befinde.
-
Hallo,
ich habe gerade KDE Neon neu installiert und benutze GMX mit Pop3. Der Lokale Mail-Ordner befindet sich auf
/media/philipp/Speicher/thunderbird
Ich würde diesen Ordner im Konten-Menue gerne auswählen, bekomme aber nur diese Ordneransicht präsentiert:
Der /media-Ordner wird mir also gar nicht erst angezeigt. Läßt mich Thunderbird vielleicht keinen Ordner außerhalb meines persönlichen Ordners auswählen? Was kann ich machen, um auf den /media-Ordner zugreifen zu können?
Danke, Philipp