Hat funktioniert! Danke nochmals und einen schönen Abend.
Beiträge von PaulAusA
-
-
Hallo EDV-Oldi,
danke für Deine Antwort!
Ja, das leuchtet ein, habe einfach angenommen, es gebe so eine Funktion, dass TB die Kalender des selben Kontos abgleicht. Dann schaue ich mal, wie das mit dem Provider geht. -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.7.0 (64-Bit) auf beiden PCs
- Lightning-Version: 68.3.1.1 (Ubuntu) und 68.7.0 (Win 10)
- Betriebssystem + Version: Ubuntu 18.04.4 LTS und Win 10 1909
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Win 10
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS-intern
Hallo,
ich habe auf zwei PCs (einer mit Ubuntu, der andere mit Win 10) Thunderbird installiert und festgestellt, dass Kalendereinträge nicht synchronisiert werden. Meine Frage ist, ob ich etwas machen kann, damit sich die Kalender synchronisieren? Benötige ich bestimmte Add-ons?
Danke und viele Grüße