Beiträge von Kalle73kw
-
-
Die AppPasswörter hab ich gefunden, hat aber nichts geholfen. Genauso wie das Installieren von diversen TB Versionen ( 60, 68, 32-bit, 64 bit) Immer das gleiche Schauspiel. Hab auch schon auf dem NC-server die Calendar DBs gelöscht und neu erstellen lassen, in der Hoffnung das da irgendwas nicht stimmte. Hab in den letzten Wochen die Kalender und Kontakte Apps in NC aktualisiert, aber direkt danach ist mir nix aufgefallen. Gabs in letzter Zeit irgendnen Lightening Update? Kann mir das eigentlich nur damit erklären, das die aktuellen Lightening versionen mit den aktuellen Apps in NC irgendwie nicht zurechtkommen, NC selber und meine Kalender- und Kontakte Apps auf Android aber schon. Werde jetzt erstmal die Synchronisation in TB ausschalten, damit nicht alle halbe Stunde, die Alarme aufploppen und mal die anderen Kalender testen. Das 19er Update ist ja schon für Mai angekündigt, hab ich irgendwo gelesen. Vllt. tut sich dann da ja was. Sehr mysteriös alles....
-
Papierflieger
Wo genau legt man denn ein App Passwort in NC an?
Bei mir funktionieren die Kalender eigentlich grundsätzlich, aber neuerdings dreht der Geburtstagskalender in Thunderbird richtig am Kabel. Beim Neu-Abonnieren erscheinen einmal kurz alle Termine, zig Alarme ploppen auf, lassen sich nicht schließen. Danach tauchen nur noch ein zwei Termine auf, mit dem Value Duration fehler. Und bei jedem Syncen gibts dazu wieder den Alarm der übriggebliebenen Termine. Auf Android und in NC sieht alles tiptop aus.
TB 68.7.0 (32-Bit) + NC 18.0.3 + Calender App 2.0.3