- Thunderbird-Version: aktuelle
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): -
- Betriebssystem + Version: Windows 10 (aktuell)
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail
- Eingesetzte Antiviren-Software: -
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Firmennetz
Hallo,
leider habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Thunderbird will seit ein paar Monaten keine Push-Nachrichten mehr abholen. Beim Starten und alle 10 Minuten geht einwandfrei. Es ist aber etwas nervig, wenn ich am Handy (per Smartband) die Benachrichtigung bekomme, sie am PC aber noch gar nicht abgerufen wurde. Dann muss man es immer händisch anstoßen. Ich habe das Konto bereits rausgeschmissen und neu eingebunden. Auch habe ich die Optionen alle durchgeschaut, das Problem bleibt aber weiterhin bestehen. Hat jemand eine Idee oder muss ich jetzt auf ein anderes Programm umsteigen?