Hallo Micha,
ich habe eine Ewigkeit nach einer Datei gesucht, die die Versionsnummer beinhaltet. Ich habe dann tatsächlich eine gefunden - 68.7 - komisch...
Habe dann diese Version nochmal installiert und den Inhalt des ge1a6y0r.default Ordners in den 5fek2byz.default-release kopiert und es hat tatsächlich funktioniert.
Besten Dank für Deine Unterstützung, jetzt kann ich wieder weiterarbeiten.
Schöne Grüße
Stepan Bandera
Beiträge von Stepan Bandera
-
-
Win7 ist leider auf einem meiner Rechner Pflicht, ...
Hallo Stepan
das halte ich für ein Gerücht. Jedenfalls ist es keine Pflicht, Dich und damit indirekt alle Nutzer des Webs möglichen Sicherheitslücken auszusetzen. Genau jetzt wäre die beste Gelegenheit, auf Windows 10 umzusteigen. Das tut nicht weh und kostet Dich immer noch keinen Cent.
Der Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020.
Gruß Ingo
OT
https://windowsarea.de/2020/01/window…ziell-unsicher/
ZitatWin7 ist leider auf einem meiner Rechner Pflicht, ...
Und wer schreibt dir das vor ?
Der Eigentümer des Rechners...
Gibts noch was konstruktives zu diesem Problem? -
Hallo Micha,
unter C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\ habe ich folgende Ordner gefunden:
ge1a6y0r.default
und nicht so wie von Dir vorhergesagt
xxxxxx.default-release
nur dieser eine Ordner war vorhanden.
also habe ich diesen auf den Stick kopiert, wenn ich nun auf dem neuen System diesen Pfad öffne dann finde ich folgende 2 Ordner:
5fek2byz.default-release
ydgbscg5.default
Kann ich so das ganze wiederherstellen oder ist es verloren?
Besten Dank für Deine Zeit und Mühe
Schöne Grüße
Stepan Bandera -
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: Kann ich leider nicht mehr feststellen - updates wurden immer gemacht
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
- Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Alfahosting - vom Webspace
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton - keine Ahnung welche das war...
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern Norton - keine Ahnung welche das war...
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): na.
Hallo Leute,
ich muß meine E-Mails und Konteneinstellungen aus einer abgeschmierten Windows 7 Pro Festplatte retten. Ich hatte keine Sicherungen und kein Backup - ich weiß!
Kann mir bitte jemand sagen, welche Ordner ich von der Festplatte wohin übertragen muß (falls dies überhaupt noch geht) Viele Datein konnte ich retten, jedoch nicht alle...
Jetztiges Betriebssystem ist wieder Windows 7 Pro, habe gerade den neuesten Thunderbird heruntergeladen und installiert.
Werden weitere Infos benötigt, werde ich diese rasch nachreichen!
Besten Dank für Eure Zeit und Mühe
Schöne Grüße
Stapan Bandera