Beiträge von Anbedo
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky, windows
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): kaspersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Nach der Neuinsatllation von Windows 10 ist es zum zweiten Mal passiert, dass Emails verschwinden. Die aktuellen vier Wochen bleiben, die Emails von den 2- 3 vorherige Monaten sind verschwunden.
Auch bei GMX nicht auffindbar. Emails mit dem Datum davor sind aber wiederum nicht gelöscht. Laut GMX soll es an einer Einstellung bei Thunderbird liegen.
Welche EInstellung könnte dies sein?