Nur ein Tipp: ändere deine Schriftfarbe wieder auf schwarz, sonst sehe ich rot.
Sorry, eigentlich steht meine Schriftfarbe auf "schwarz". Ich habe jetzt in den Einstellungen etwas geändert (Schriftfarbe auf "immer" schwarz) und hoffe, es passt jetzt.
Hallo, mrb.
danke für die Antwort.
Vor dem Ausfall habe ich meine profiles-Daten von User/AppData (schon unter Version 68.7.0) gesichert.
Vor der Neuinstallation habe ich die Sicherung in profiles eingefügt und Thunderbird installiert (wie in der Anleitung beschrieben).
Ich hatte mich zwar gewundert, dass keine Konten und Kalender-Eintragungen vorhanden waren. Also habe ich die Konten und Kalender neu aufgebaut in der Hoffnung, dass damit die profiles-Dateien überschrieben werden.
Die Frage und Antwort nach deinen Konten und der Kontenart fehlen leider.
POP3 von GMX, WEB.de
Gruß, Norbert