Danke! Meine version ist 68.0, und 68.12.1 wird als mögliche aktualisierung angezeigt. Ich traue mich nicht das zu machen, nachdem ich kürzlich gegen meinen willen plötzlich die version 78 hatte - man muss immer befürchten, dass dann bewährte dinge plötzlich nicht mehr gehen.
Nach dem malheur mit version 78 habe ich alles neu gemacht bei mir mit 68.0 (und updates ausgeschaltet). Was mich ein wenig irritiert ist die angabe, es sei für 32 bit, wo mein rechner mit 64 bit arbeitet. Aber 64 bit scheint es nicht zu geben, und in anderen fällen spielt diese abweichung meist keine rolle.
Ich habe zwei weitere add-ons. Die habe ich jetzt für einen test deaktiviert, aber Mailbox Alert lässt sich dadurch nicht erweichen. Hätte deinstallieren einen zusätzlichen sinn? Es ist Lightning (erinnere mich nicht ob das eine bewusste wahl war) und IMAP Received Date (dies war bewusst).
Die Mailbox Alert-erweiterung habe ich nur geholt, weil ich angenommen hatte so das offenbar generische nicht-funktionieren der benachrichtigung des TB zu umgehen. Aber nun sehe ich, dass man auf diese weise das existierende TB-problem anscheinend nur 'erweitert' - sozusagen.
Gibt es noch hoffnung? .)