Hallo Achim,
leider habe ich auch keine Lösung für Dein Problem. Bei mir hatte es bisher (ich glaube bis vor ca. 4 -5 Wochen) einwandfrei funktioniert.
Gerade eben allerdings wollte ich auch wieder von dieser Funktion Gebrauch machen und habe exakt das gleiche Problem, das Du hier schilderst. Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass ich nur lokale Kalender in TB verwende.
Als ich die Funktion verwenden wollte, sah alles wie gewohnt aus. D. h., das Feld "enthält" war leer und darunter wurden alle zukünftigen Termine aufgelistet, was ja soweit auch korrekt war. Als ich jedoch begann meinen Suchbegriff einzutippen, fiel mir gleich auf, dass sich dabei gar nichts veränderte, während bei korrekter Funktion eigentlich die jeweiligen "Treffer" sich mit den eingegebenen Zeichen hätten ändern müssen.
Ich habe dann TB geschlossen und neu gestartet. Seitdem wird auch bei leerem Eingabefeld "enthält" darunter kein einziger Termin mehr aufgelistet - ganz egal ob das Eingabefeld leer oder mit Text gefüllt ist.
Dass Deine Meldung ja bereits über ein Jahr alt ist, beruhigt mich leider nicht, da anscheinend bisher niemand eine Idee für die Lösung des Problems hatte. Aber vielleicht passiert ja ein kleines Wunder und es findet sich doch noch jemand mit einer zündenden Idee ...
Zur Vollständigkeit: Ich verwende TB in der jeweils aktuellsten Version (derzeit also 91.7.0), was im Übrigen auch für den Rest der bei mir installierten Software gilt.
Sollte irgendwer einen Tipp haben, wäre ich dankbar.
Gruß, Uli