Okay aber das ist nicht dass, was ich mir vorgestellt habe. Vor einigen Jahren gab es hier schonmal eine Anfrage deswegen. Da gab es wohl mal Addon`s die sowas konnten "TB Progress History Extension" oder "MagicSLR". Aber beide nicht mehr zu finden.
Beiträge von thomail
-
-
Vielleicht wäre eine Möglichkeit, TB mit allen Komponenten zu virtualisieren und per Microsoft AppV (früher Softgrid) zur Verfügung zu stellen. Dabei wird die Software beim Start auf den Client gestreamt und dort gestartet. Individuelle Änderungen der Nutzer stehen dann in seinem Userprofil.
Der Vorteil ist, dass Updates zentral nur einmal gemacht werden müssen und beim nächsten Start des Programms wieder auf den Client gestreamt werden.
Was setzt Ihr denn sonst fürs Deployment ein? SCCM?
-
Hallo,
du schreibst was von: "Dialog der Serverabfrage". Sowas habe ich bei meinem TB noch nie gesehen.
Ich habe Win10 und TB neu installiert und seitdem bekomme ich zwar Mails, aber ohne jeglichen Dialog.
Muss man das irgendwo aktivieren?
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.8.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Hallo,
bin gerade von Outlook zu Thunderbird gewechselt und vermisse beim Abrufen mehrerer Konten eine Art Statusanzeige. Die Mails werden zwar erfolgreich abgerufen aber bei mehreren Konten hat man irgendwie keine Kontrolle über den Fortschritt. Quasi Blindflug Bei Outlook ploppte da ein Fenster mit Ladebalken auf. Ansonsten läuft Thunderbird
Gibt es da event. ein Addon, was diese Funktionalität bereitstellt? Danke.
thomail