Alles anzeigenWas muss ich tun, um einzelne, bereits abgerufene E-Mails noch einmal abzurufen?
Das Löschen der Popstate-Datei würde ja bewirken, daß sämtliche Mails, die noch auf den Yahoo-Servern liegen, also in meinem Fall seit Anfang 2020, noch einmal in den Posteingang abgerufen würden?
Hallo,
ich sehe oben Kontenart POP. Wenn in den Konteneinstellungen nicht der Haken bei [x] Mails auf dem Server belassen
gesetzt ist, werden doch alle Mails nach dem Abrufen dort gelöscht. Dann gibt es überhaupt nichts mehr abzuholen.
Oder sehe ich das falsch - die Experten mögen mich korrigieren.
Hallo Bastler,
da ist kein Haken bei der Sache, selbigen habe ich nämlich seinerzeit gesetzt, weshalb ich bei Yahoo alle Mails seit 2020 abrufen könnte. Das würde ich aber gerne vermeiden, weil da natürlich all der Werbemüll und die unwichtigen Mails dabei sind, die ich in meinem Posteingang auf dem Rechner längst gelöscht oder in lokale Ordner verschoben habe. Das wäre ein irre Aufwand, diese x-tausend Mails erneut zu sortieren.
Wenn ich jetzt nichts übersehen habe bei all der Schimpfe wegen Windows7, ist aber die Frage leider unbeantwortet geblieben, ob es auch eine Möglichkeit gibt, nur einzelne oder alle Mails ab einem bestimmten Datum noch einmal abzuholen? Gibt es so eine Möglichkeit?
Grüße vom
drogenfahnder