Hallo Thunder-mail- Geinschaft,
warum werden die Spam Emails nicht überall angezeigt?
Denn in Betterbird & in Thunderbird und auf der Webseite ist der Spam Ordner leer,
aber wenn ich mit mein Tablett über Chrome auf die Webseite gehe, sind Emails im Spam Ordner.
Und ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich erstelle,m ich nutze nur IMAP & es ist so bei Web.de, & auf eine Computer läuft im Hintergrund Avira, und auf ein Computer ist Windows 10 auf dem anderen Windows11, beide 64 Bit, welchen Router, das weiß ich nicht .
Was muss muss man wo gemacht sie überall angezeigt werden
Schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort.
Beiträge von marvob
-
-
Hallo Thunderbird-Mail- Gemeinschaft,
warum geht eine Email in in den Spam Ordner,
obwohl sie als kein Spam/junk markiert ist, wenn ich sie markiere und auf kein Junk klicke, wird
diese Email wird in den Posteingang verschoben,
aber die nächsten Emails des Absenders gehen wieder in den Spam Ordner.
der Absender ist auf der Webseite nicht als Spam festgelegt.Es ist so nur unter Windows 10 Betterbird Version 102, nicht unter Windows 11 Betterbird 115,
& nur die Windows Firewall nutze ich.
Bei Web.de IMAP
Was muss man wo machen, damit die Emails dieses Absenders jedes mal nicht in Spam Ordner geht ?
Wieder schon im voraus gesagt " vielen Dank für eure Antwort". -
Schau bitte in jedem deiner drei installierten Betterbirds nach, ob und in welchen Ordner eine Kopie gesendeter Mails abgelegt werden soll.
Wenn du auf allen drei Clients sowie per Webinterface denselben Stand willst, muss auch überall derselbe Ordner für die Kopie eingestellt werden - im Betterbird also der "Gesendet"-Ordner des Postfachs und kein Lokaler Ordner.Das habe ich gemacht, die Email ist jetzt in jedem Betterbird im gesendet Ordner, aber nicht auf der Webseite, was muss man/ ich , das sie auch auf der Webseite, im gesendet Ordner ist?
-
Ich guckte nach, es ist überall der selbe Pfad drin
Und wie lautet der? Ist es jeweils der Ordner 'gesendet'* des Postfachs?
*) kann je nach Anbieter auch anders heißen, z.B. 'Gesendete Objekte' o.ä. ....
marvobn@imap.web.de/Sent
Was jetzt?
-
Schau bitte in jedem deiner drei installierten Betterbirds nach, ob und in welchen Ordner eine Kopie gesendeter Mails abgelegt werden soll.
Wenn du auf allen drei Clients sowie per Webinterface denselben Stand willst, muss auch überall derselbe Ordner für die Kopie eingestellt werden - im Betterbird also der "Gesendet"-Ordner des Postfachs und kein Lokaler Ordner.Ich guckte nach, es ist überall der selbe Pfad drin, was jetzt?
-
Hallo Thunderbird-Mail- Gemeinschaft,
warum ist die gesendete Email, nicht überall in Betterbird
Und das was ich hier gefunden habe ist nicht das selbe, was bei mir das Problem ist.
Denn ich habe/nutze auf 3 Computer, auf den Betterbird(Version 102.15.1.bb41 bei Windows 10, und bei Windows 11 Version 115.12.0 bb29) installiert ist,
auf jedem ist IMAP eingestellt, und auf der Webseite von web.de ist sie nicht im gesendet Ordner.
Ich nutze Windows 10 & 11 jedes mit 64 Bit. & nutze Avira(im Hintergrund an) & nur die Windows Firewall nutze ich.
Was muss man wo machen, damit sie in jedem Betterbird und auf der Webseite im gesendet Ordner ist
Schon im voraus gesagt " vielen Dank für eure Antwort". -
Hallo Thunderbird-Mail Gemeinschaft,
warum ist bei einer Adresse(gmail) in Thunderbird der Ordner gesendet 2 x,
was der Teil vom Screenshot zeigt?
Es ist so bei Windows 11 64 Bit Home & in Betterbird Version 115.0.bb27 & IMAP.Und in beide Ordner sind die selben Emails.
Was muss man wo machen, damit nur ein gesendet Ordner aufgelistet wird(bitte so genau wie möglich Antworten(gerne mit Screenshots ))?
Schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antwort". -
Hallo Thunderbird-mail Gemeinschaft,
warum kommt eine Email nur in Thunderbird nicht an, aber auf der Webseite kommt sie an
Es ist so bei Windows 10 & bei Web Email(IMAP) & ich nutze Avira Security.Und wenn ich in Thunderbird eine Email verschicken will wird sie nicht erfolgreich gesendet wird angezeigt, aber "nur" auf der Webseite kommt sie an, aber nicht in Betterbird.
Und ich suchte hier schon, ob es schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Was muss man wo machen, damit sie auch in Thunderbird an Erfolgreich gesendet wird & an kommt
Wieder schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort. -
... ich lese oben irgendwo "(imap Server)", daher:
Was ist denn in diesen drei Thunderbird-Instanzen eingestellt als Pfad für eine Kopie gesendeter Mails - oder anders gefragt: wird denn überhaupt eine Kopie abgelegt und wenn ja, wo genau?
Falls dies in den Lokalen Ordnern passiert, dann wäre es normal, dass kein Sync passiert, da diese Lokalen Ordner mit keinelei Server verbunden sind.Sorry, das ich so spät erst drauf reagiere, ich wusste nicht sofort wo ich gucken soll, heute aber ich gefunden, es steht auf Kopier speichern im gesendert Ordner in meine Email Adresse, was jetzt?
-
... ich lese oben irgendwo "(imap Server)", daher:
Was ist denn in diesen drei Thunderbird-Instanzen eingestellt als Pfad für eine Kopie gesendeter Mails - oder anders gefragt: wird denn überhaupt eine Kopie abgelegt und wenn ja, wo genau?
Falls dies in den Lokalen Ordnern passiert, dann wäre es normal, dass kein Sync passiert, da diese Lokalen Ordner mit keinelei Server verbunden sind.Wo genau stellt man es ein(denn ich weiß es nicht, also ist das was standardstandardmäßig an ist an sein?
-
Hallo Thunder-mail- Geinschaft,
warum werden die Emails die man unter verschiedenen(3 Windows to go USB Sticks) Thunderbirds(imap Server) schreibt nicht synchronisiert
Ich nutze Thunderbird Version 115.8.1 & Windows 10 64 Bit & web.de & Avira Security(free).
Und ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich erstelle.
Was muss muss man wo gemacht sie in jedem Thunderbird
Schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort. -
Hallo Thunder-mail- Community,
wie kann man die Eingabezeile im Fensterkopf(siehe Teil vom Screenshot) entfernen, da sie mich "stört" will ich sie nicht haben(denn ich nutze zwischen Vollbild und Fenster öfters(Doppelklick auf den Fensterkopf)), da ich sie nicht haben will, installierte ich eine alte Version, wenn ich damit das deutsche Wörterbuch herunterlade und hinzufüge, kann ich es in den Einstellungen auswählen, aber es werden trotzdem deutsch Wörter als falsch geschrieben erkannt?
Ich wollte mal gucken, ob es an eine alten Version liegt, habe eine neue Version installiert, dort wird das Wort " " als
Rechtschreibfehler angezeigt(siehe Teil vom Screenshot), was ist falsch geschrieben oder warum wird es als Rechtschreibfehler erkannt?
Wo und wie kann man in der neusten Version die Eingabezeile weg machen & was muss muss man wo machen, damit auch in einer alten Version das Wörterbuch "komplett" geht?
Ich schreibe 2 Fragen in einem Thread, weil "heute" ich nicht 2 Threads erstellen will, die erste Frage passt nicht in diesen Bereich(ist das OK)?
IIch nutze Windows 10 64 Bit mit interner Firewall & Thunderbird Version 115 & IMAP & web.de & Avira Free Antivirus.Schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort/en).
-
Hallo Thunderbird-mail Gemeinschaft,
warum wird ein geschriebenes Wort(rein kopiert aus .txt Datei, als falsch geschrieben erkannt, aber das richtig geschrieben Wort ist genau so geschrieben,
wenn man dieses Wort nimmt wird es nicht als falsch geschrieben erkannt, es fiel mir auf als ich gestern eine Email schrieb wo das Wort Mittwoch drin ist
Es ist so bei Thunderbird Version 102.14.0 64 Bit & Windows 10 22h2, komisch als ich es heute als Versuch testet wurde es nicht als falsch geschrieben erkannt.
Ich nutze IMAP, und bin bei web.de & ich nutze den Avira Free Antivirus & nutze nur die Windows Firewall.
Was muss man wo machen, damit es nicht als falsch geschrieben erkannt wird(das Wort hinzufügen hilft nicht), oder warum war es gestern so?
Schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort .
-
Hallo Thunder-mail- Community,
warum ist beim Empfänger kein Text in der Email, Sie guckt sie auf dem Handy an
Auch in alte Emails ist der Text weg(der drin war(angezeigt wurde)).
Auch wenn Sie eine Text Datei empfängt, hat die Datei kein Text.
Ich nutze "noch" Thunder Version 102.13.0 & Windows 10 64 Bit.
Ich schickte sie mal als Test, über die Webseite(was auch nichts änderte).
Wenn der Empfänger Emails schreibt, werden komische Zeichen, statt Buchstaben bei mir angezeigt.
Was muss muss man wo gemacht werden, damit man der Empfänger den Text(egal wo) auf dem Handy sieht
Schon im voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort .
-
Hallo Mozilla- Community,
wo sind die Emailadressen die vorgeschlagen werden, aber im Adressbuch sind sie nicht(werden nicht gefunden)?
Ich will sie "nur" löschen.
Es so unter Windows 10 22h2 64 Bit, & IMAP WEB.DE, & die Windows Firewall & Avira Security, &
ich habe kein eigenes Internet, nur öffentliches(also weiß ich Router Modell nicht), &
Thunderbird Version 102.12 64 Bit Portable.
Wieder vielen Dank für eure Antwort .
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. was muss sein , damit bei Thunderbird 102.11.2 die Meldung(siehe Teil vom Screenshot) Ordner muss komprimiert werden,
nicht anzeigt, & was muss man wo machen, damit es nicht "wieder" angezeigt wird, außer "jetzt komprimieren" an zu klicken?
Ich habe schon viele Emails (alle mit Anhang) gelöscht & den Papierkorb geleert.
Es so unter Windows 10 22h2 64 Bit, & IMAP WEB.DE, & die Windows Firewall & Avast Free Antiv
irus, & ich habe kein eigenes Internet, nur öffentliches(also weiß ich Router Modell nicht). Wieder vielen Dank für eure Antwort.
-
Hallo Mozilla - Community,
Ich finde Thunderbird ist ein super Programm.
Jetzt meine Frage, gibt es Thunderbird auch für Android
Wenn ja, wie heißt die adresse, wo man die .apk runterladen kann
Ich fragte schon Google, es half nicht, deswegen frage ich euch.
Neu: Oder ist es k9 für Android, und wo ist die Rechtschreibprüfung in k9?
Schon im Voraus gesagt, vielen Dank für eure Antwort .
-
Hallo Mozilla -Community,
wie kann man ein Wort das man zur Rechtschreibkorrektur hinzugefügt hat wieder entfernen,
Also wo ist das(wie kommt man rein) Wörterbuch
Und ich suchte schon hier, ob es schon jemand fragte, es fragte noch keiner, oder ich suchte nach was falschen.
Ich fragte schon Google, aber fand nicht wie es gemacht werden kann.
Es ist so in Thunderbird Version 102.6.0 & Windows 10 Home 22h2 64 Bit, und bei ein IMAP Konto, & ich nutze den Avast Free Antivirus, &
mein Postfachanbieter ist web.de, & ich habe die Windows Firewall und die von Avast an.
Und ich nutze ein öffentliches Netzwerk, deswegen weiß ich die Router Modellbezeichnung nicht.
Schon im vor-raus vielen Dank für eure Antwort .
-
Hallo Mozilla Community,
ich wollte meine WEB.DE Email Adresse in Thunderbird hinzufügen will, wird das hier angezeigt "Thunderbird konnte keine Einstellungen für ihr E-Mail-Konto finden.".
Ich habe die Server Daten auch manuell ein gegeben. es wurde trotzdem angezeigt.
Dann nahm ich Thunderbird Portable, damit lässt sie sich hinzufügen, was sehr komisch ist finde ich.
Es ging schon mal.
Es ist so bei Thunderbird Version 78.9.1. , weil es schon mal ging nahm ich Version 60, aber damit ging es auch nicht.
Ich habe Windows 10 Home 64 Bit.
Die Kontoart ist egal, am liebst IMAP.
Als Antiviren-Software habe ich Avast, das im Hintergrund an ist.
Ich habe nur die interne Firewall.
Da ich in einer WG wohne, weiß ich die Router-Modellbezeichnung nicht.
Warum ist es so?
Was muss man wo machen, damit es bei der normalen(nicht Portable Version) geht?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
-
Danke MRB ,ich den Haken raus genommen, jetzt wird er nicht mehr angezeigt.