Hallo,
dies wäre ein Ausweg aber noch keine Lösung .
Jedoch ist das Add-On: Kompatibel mit Thunderbird 68.0 - 73.0.
Inzwischen sind wir schon bei: 78.6.0 (32-Bit).
MFG
Hallo,
dies wäre ein Ausweg aber noch keine Lösung .
Jedoch ist das Add-On: Kompatibel mit Thunderbird 68.0 - 73.0.
Inzwischen sind wir schon bei: 78.6.0 (32-Bit).
MFG
Hallo,
ich arbeite mit der aktuellsten TB-Version und mit Win10x64.
Gibt es eine Möglichkeit, den "Lokalen Ordner" komplett zu archivieren. Ziel ist es, dass keine Daten in den "Lokalen Ordner", auch nicht versehentlich, verschoben werden können.
Danke
Hallo,
ich war jetzt mal ganz mutig und habe die Datei Datei: session.json aus dem Profilverzeichnis gelöscht.
Nun funktioniert es .
Gruß
Hallo,
ich arbeite mit der neuesn TB-Version und Win10x64.
Immer wenn ich eine Grafik einfügen möchte muss ich die Funktion "Alternativtext nicht verwenden" manuell auswählen.
Wie kann ich diese als Standard hinterlegen?
Danke
Hallo,
ich habe was gefunden:
Gruss
Hallo,
ich habe es gefunden :
Gruss
Hallo,
ich arbeite mit der aktuellsten Version von Thunderbird und Win10x64 und wäre auch an einer Lösung interessiert.
MFG
Hallo,
ich arbeite mit der neuesten Version von Thunderbird und Win10x64.
Das Thema mit den Virtuellen Ordnern ist nun zum Teil behoben. Nun kann ich einen Virtuellen Ordner löschen, aber verschieben ist leider noch immer nicht möglich. Beim Verschieben zeigt mir die Maus zwar an, dass ein Verschieben in einen neuen Ordner möglich ist, aber der Ordner wird nicht verschoben.
Gibt es einen Trick, wie ich einen Virtuellen Ordner verschieben kann oder dies noch ein Bug?
Danke
Hallo,
super - genau was ich gesucht habe.
Ich habe immer inden Thunderbird-Einstellungen gesucht und nicht in den Konto-Einstellungen .
Danke
Hallo,
ich arbeite mit der neueste Version von Thunderbird und Win10.
Bei der Erstellung eines Virutellen Ordner muss ich immer die Ordner mit angeben in diesen gesucht werden soll. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich hier einen Standard setze dieser autom. für alle neuen Ordner herangezogen wird?
Danke
Hallo,
ich arbeite mit der neueste Version von Thunderbird und Win10.
Aktuell wenn ich ein eMail beantworte, dann kommte ich per Standard an das Ende des eMails und kann dort mit dem Schreiben beginnen. Ich würde gerne Thunderbird so umstellen, dass ich per Standard OBEN mit mit dem Schreiben beginnen kann (analog zu Outlook).
Gruß
Hallo,
ich arbeite mit der aktuellsten Version von Thunderbird in Verbindung mit Win10x64 und einem Konto von der Telekom.
Ich greife mit mehreren Rechnern , über Thunderbird, auf mein eMail-Konto zu und habe mir deshalb angewöhnt alle eMails auf dem Telekom-Server zu belassen. Jedoch schaffe ich es immer wieder einzelne eMails, versehentlich in den Lokalen Ordner eines Rechner zu verschieben. Dies hat den großen Nachteil, dass dieses dann auf den anderen Rechnern nicht mehr sehe. Ich würde deshalb gerne den Lokalen Ordner komplett aus dem eMail-Profil verbannen. Ist dies überhaupt möglich?
Danke
Hallo,
ich arbeite mit der aktuellsten Version von Thunderbird in Verbindung mit Win10x64 und einem Konto von der Telekom.
Das Programm arbeite in den Standardfunktionen problemlos. Virtuelle Ordner lasen sich auch Problemlos einrichten und ich kann auch mit diesen Arbeiten. Nur ich kann keinen Virtuellen Ordner löschen. Der Menüpunkt "löschen" wird mir angezeigt, wenn ich auf den Ordner mit der rechten Maustaste klicke und ich kann auch den Ordner, mit Drag and Drop, in den Papierkorb ziehen. Nur was nicht passiert ist das Löschen des virtuellen Ordner. Um aktuelle die Ordner los zu werden, lösche ich das Konto und richte es komplett neue ein.
Was mache ich falsch?
Danke