Perfekt, bei den Lokalen Ordnern habe ich diese Option aber nicht. Bei den IMAP Konten passt es aber nun. Beitrag oben ergänzt.
Beiträge von Schrotty
-
-
Man kann sich die "Gesamtanzahl der Email" anzeigen lassen, was auch soweit funktioniert, allerdings ist diese immer ungenau bzw. wird erst aktualisiert, wenn man auf den jeweiligen Ordner geht wie zB beim Papierkorb. Kann man da was ändern, dass die immer sofort aktualisiert wird?
Ich verwende IMAP und Lokale Ordner sowie die gruppierte Ansicht.
-
Ok dann sehe ich das mal als normal an.
-
-
Das löst das Problem erst mal, danke ggbsde .
.thread-card-row.thread-card-last-row {
display: none !important;
} -
128esr ist keine Schnupper Version da offiziell freigegeben. Ich nutze diese und keine Probleme bis auf das Platz Problem wo ich schon einen Beitrag erstellt hatte aber doppelt hält wohl besser. Die Lösung von ggbsde ist prima und funktioniert auch.
-
Ja wie gesagt Kompakt verwende ich bereits aber das macht keinen Unterschied zu Normal. Der leere Platz bleibt immer gleich. Ich verwende ja die neue 128esr, eventuell liegt es daran.
-
Doch beim Posteingang Reiter. Habe ja extra SS gemacht. Da kann man extra rechts Termine ein oder ausblenden lassen.
Warum zum Geier sagst Du denn nicht, das Du die Tagesübersicht aktivierst hast? Die ist bei mir dort schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv und deshalb in Vergessenheit geraten.
Das sollte mit diesem * CSS-Voodoo gehen.
*
Hat funktioniert nach einem Cache löschen. Danke. Und wie bekommt man denn leeren Platz kleiner?
-
Dachte das wäre anhand des SS ersichtlich gewesen. Kann ich erst morgen testen.
-
Doch beim Posteingang Reiter. Habe ja extra SS gemacht. Da kann man extra rechts Termine ein oder ausblenden lassen.
-
Kann man den Platz (rot markiert) verringern so das es kompakter aussieht (3 Spalten Ansicht)?
Nur für das komplette Fenster, gehst Du ins Menü Ansicht → Dichte und aktivierst dort Kompakt.
Kompakt ist bereits aktiviert, aber es wird dennoch zu viel leerer Platz angezeigt.
Wegen bei Termine, habe ich ja geschrieben was ich will. Ich will das Datum 12 Fr in einer anderen Farbe haben.
-
-
-
-
-
Ich teste gerade die aktuelle Beta und läuft so weit. Emails verschwinden nicht, taten sie davor aber auch nie. Es gibt inzwischen auch die 124 als ersten Candidate ohne einen b dahinter wie bei den anderen https://archive.mozilla.org/pub/thunderbir…uild1/win64/de/
-
-
-
-
habe ich hier mal das about:config-Skript für den Aufruf von about:profiles abgewandelt.
Eine gute Tat!
Alternativ, für User die sich mit Scripten und deren Vorbereitung vielleicht schwer tun, wäre das Add-on Phoenity Buttons. Ich habe das hier in TB 115 Testumgebung laufen und bietet noch einiges mehr.
Die Buttons sind etwas mickrig, das kann man hiermit trimmen:
Die Erweiterung ist ja mal richtig gut. Vor allem wo die Buttons dann zu sehen sind, finde ich toll. Diese in der Tab-Bar zu zeigen statt ganz oben in der Suchleiste wie die anderen Scripte hier hat was. Was müsste man wo in den Scripten ändern, das diese dann auch in der Tab-Bar zu sehen sind?
Das Script extras_config_menu-begeTB.uc.js läuft bei mir nicht. Habe nirgends einen Button oder Hinweiß.