Archiv: wie bekomme ich meine mails zurück in den original Inbox gecoma 23. Juli 2020 um 22:12 Danke, schon umgesetzt.Allerdings bleiben die schon ins Archiv verschobenen Mails dort gefangen.Gruss,Gerhard
Archiv: wie bekomme ich meine mails zurück in den original Inbox gecoma 23. Juli 2020 um 17:51 Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:Thunderbird-Version (68.10.0Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (nein): Betriebssystem + Version: Window Version 10.0.15063 Build 15063 Kontenart (POP / IMAP): IMAP Postfach-Anbieter (z.B. GMX): verschiedene Eingesetzte Antiviren-Software: Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Irgendwie verschwinden mir immer wieder mails im archiv. Vielleicht durch drücken von A.Wie kann ich die mails aus dem Archiv wieder in die Inbox zurück bekommen. Verschieben funktioniert nicht.Diese Archivfunktion ist wirklich ein pain in the neck, am Liebsten wäre ich die ganz los.Gerhard