Der Tipp war super. Habs gecheckt.Das System war auf Dunkel eingestellt.Habe es geändert auf HELL und jetzt ist alles wieder ok.Das Problem ist gelöst.Nochmals vielen Dank für schnelle kompetente Hilfe.
Beiträge von Erich Schwarz
-
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Werde es mal ausprobieren,Hoffe es klappt.Danke
-
Wo kann ich das sehen ?
-
Danke.Egal welches Thema ich verwende.Der Hintergrund der Mail die ich schreiben will bleibt schwarz.Betriebssystem ist Win 10
Das Problem tritt seit dem neuesten Update von Thunderbird auf.Da war erstmals der Darkmodus eingestellt.Da ich das nicht wollte habe ich es abgewählt und durch den Lightmodus oder auch den Standartmodus ersetzt.Der schwarze Hintergrund beim Email verfassen blieb aber immer gleich.Danke für einen Tipp. -
Nach Update auf Version 78 . Bei verfassen einer mail ist der Hintergrund schwarz und die Schrift weiß. Habe kein Darkthema eingestellt. Sondern Light.Wie bekomme ich wieder eine weiße Schreibfläche ? Problem tritt nur beim Verfassen auf.wenn ich die gesendete email später anschaue,ist der Hintergrund wieder normal weiß.Danke für eine Hilfe.