Der Frust, nicht auf die Kalenderdaten im PC zugreifen zu können, hat mich veranlasst, alle Daten der Version 72.2.2. komplett zu löschen, mit Ausnahme der Profil-Daten, die ich vorsorglich separat auf einer anderen Festplatte gespeichert hatte. im Anschluß die Registry "gereinigt" und den PC neu gebootet. Mit der verfügbaren Version 72.3. eine "frische" Installation ausgeführt, alle Profile hergestellt ... und läuft einwandfrei. Nächster Schritt dann Kalender eingerichtet ... läuft einwandfrei, Cardbook eingerichtet ... läuft einwandfrei.
Vorsorglich auf "kein Update ausführen" angeklickt.
Damit sind jetzt meine beiden Probleme gelöst, 2 Tage unnötiges "rumwurschteln" mit Version 72.2.2 aufgrund des Updaten von 68.12.
Mein Zeitaufwand für die Neuinstallation: 3 Stunden, aufgrund der Trennung Programm und Daten auf unterschiedliche Platten/Ordner.
Werner