Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.2.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja
- Betriebssystem + Version: Windows 10 2004
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox
Ich mußte meinen account bei freenet von pop3 auf imap umstellen.
Auf dem iphone muß ich jetzt den pop-account löschen. Vorher habe ich auf dem iphone Mails vom Ordner pop3-gesendet in imap-gesendet verschoben.
Ich hatte jetzt angenommen, daß ich diese Mails auch in TB sehe. Das trifft aber nur für einige zu. Mails vor einem bestimmten Datum werden nicht angezeigt.
Was muß ich tun, damit sich das synchronisiert?
Grüße
Ludwig
PS: Problem hat nichts mit der Aktualisierung auf 78.2.2 zu tun. War vorher schon da.