Es funktioniert nicht bei den "Lokalen Ordnern"
Hallo,
nur eine Idee, sind die Unterordner leer? Ggf. den Inhalt der Ordner selbst erst löschen.
Hallo,
Danke, für den Tipp!
Die Unterordner sind leer!
MfG
Es funktioniert nicht bei den "Lokalen Ordnern"
Hallo,
nur eine Idee, sind die Unterordner leer? Ggf. den Inhalt der Ordner selbst erst löschen.
Hallo,
Danke, für den Tipp!
Die Unterordner sind leer!
MfG
Die nicht löschbaren Ordner sind im Papierkorb, der "Lokalen Ordner" (siehe Bild)!
Versuche es mal Rechtsklick auf Papierkorb und Papierkorb leeren.
Hallo,
Danke für den Tipp.
Es funktioniert nicht bei den "Lokalen Ordnern", bei einem anderen Konto schon!
MfG
ich kann bestimmte Ordner (Kopie) nicht löschen
Hallo
welche Ordner sind das? Sind das Systemordner? Welches Symbol haben die Ordner?
Gruß Ingo
Zur Ergänzung:
Keine Systemordner! Die nicht löschbaren Ordner sind im Papierkorb, der "Lokalen Ordner" (siehe Bild)!
Hat jemand einen Tipp
Ja, verrate uns doch mal was für ein Protokoll genutzt wird!
Meine Glaskugel ist nämlich zur Winterumstellung ...
Sorry,
was meinst Du mit Protokoll?
Zur Ergänzung:
Die nicht löschbaren Ordner sind im Papierkorb, der "Lokalen Ordner" (siehe Bild)!
Hallo,
ich kann bestimmte Ordner (Kopie) nicht löschen, weder mit der Funktion noch mit der "Del"/"Ent"-Taste!
Hat jemand einen Tipp
MfG
Guten Tag,
ich möchte die Local Folders von V72 nach V102 von einem Rechner zum Anderen importieren, dabei habe ich, um den Vorgang zu komplizieren, auch noch im neuen Rechner den Ablageort, also den Ordner, gewechselt, also einen neuen Ordner angelegt.
Es gelingt mir nicht, die Folder zu importieren.
Was mache ich falsch?
MfG
Hallo,
1x heißt er "Junk"
1x heißt es "Spamverdacht"
Der Ordner "Junk" wird von TB erstellt, sobald du in den Konteneinstellungen den TB-eigenen "junk-Filter" aktivierst.
Der Ordner "Spamverdacht" wird von deinem Postfachanbieter vorgegeben. In diesen Ordner verschiebt dein Postfachanbieter all die Mails, die er nach bestimmten Kriterien als möglichen Spam einstuft.
Hallo,
Danke, dass erklärt vieles, aber nicht alles!
MfG
Hallo,
ein ähnliches Phänomen ist bei folgenden Ordnern aufgetaucht:
1x heißt er "Junk"
1x heißt es "Spamverdacht"
Im Ordner "Spamverdacht" sind Mails, die habe ich noch nie gesehen, bzw. ist der Absender mir völlig fremd!
MfG
Guten Tag,
vielen Dank für die Hilfe.
Bei mit sind beide Löschversuche, von BASTLER und SLENGFE, nicht gelungen.
MfG
Guten Tag,
der Reihe nach - wie beim erfassen gefragt:
MAIL-PRG. Update 91.6.1
W 10 64 Bit
IMAP
GMX und MS
PANDA
MS
FRITZ!BoX
Seit dem Update auf 91.6.1 ist der Ordner "GESENDET" meinem Gefühl nach doppelt.
Kann das sein?
Wenn JA, ist das richtig?
MfG
Hallo Thunder,
Wenn wir Dir hier Support leisten sollen
Welchen Support bitte, bis jetzt wurde nur abgewimmelt und nach Gutdünken verurteilt (ihm ist langweilig deshalb ist das Thema zweimal im Forum) bzw. nicht angehört/gelesen/nachgefragt.
Danke für den Tipp.
MfG
Hallo Thunder,
Ist Dir klar, dass Konto und Profil Profil zwei vollkommen verschiedene Dinge sind?
Es gibt nach meiner Meinung mehrere Profile, das Persönliche Profil, das E-Mail-Profil usw.. Das Profil das ich meine ist das E-Mail-Profil, auch E-Mail-Konto oder ganz einfach Account genannt. Diese Daten werden auch im Ordner "...Thunderbird.../Profiles" gespeichert.
Ist das Richtig so, Herr Ober.........
MfG
Hallo,
ich habe keine Langeweile, wie so mancher vermutet und mir unterstellt - ganz im Gegenteil - ich habe einen dicken Hals, weil das Mail-Prog. nicht funktioniert wie es soll.
Ich kenn auch nicht den Unterschied zwischen Konto und Profil. Ich denke mit dem Konto ist der Account gemeint, der auch den Zugriff auf die Mail's möglich macht.
Update zu meiner letzten Frage - Version 78 macht das GLEICH wie Ver. 68:
Wenn ich der Version 78 vorgaukle, dass keine Profiles vorhanden sind, indem ich den Ordner umbenenne/lösche und dann neue Profile anlege, kann das Passwort gespeichert werden.
Es scheint ein Programm-Fehler zu sein.
Danke für Eure Hilfe!
MfG
Hallo,
in der neuen Version 78.* kann ein NEUES Konto/Profil nicht mit einem Passwort für die E-Mail-Adresse gespeichert werden.
Damit passiert das GLEICHE wie in der Vorgängerversion.
Hat jemand eine Idee?
MfG
Antivirensoftware von ANYTECH, Firewall ebenso, mit W-10.
... erstelle zum Testen im TB ein neues Profil. Hast du dort das gleiche Problem, liegt es an deiner AV und FW.
Hallo,
Danke für die Antwort.
Was meinst Du mit "AV" und "FW"?
Ich habe auch die Version 78 installiert und in beiden Versionen kann das Passwort nicht gespeichert werden. In beiden Fällen, soll eine NEUE Adresse (neues Konto/Profil) gespeichert werden.
MfG
Hallo,
ich benutze die Version Thunderbird 68.11.00, als IMap, Postfachanbieter sind mehrere - darunter auch Outlook -, Antivirensoftware von ANYTECH, Firewall ebenso, mit W-10.
Beim Anlegen neuer Konten (Formular: Anzeigename, E-Mail und Password) kann bei dem Kästchen "Password speichern" kein Haken gesetzt werden, dementsprechend wird bei jedem Neustart nach dem Password gefragt.
Warum?
MfG