Danke . Das mit dem Profil hat nicht funktioniert, ich hatte kein aktuelles Backup.
Ich habe meine Adresse und Kennwort in die Maske eingegeben, dann hat es wieder funktioniert.
Danke . Das mit dem Profil hat nicht funktioniert, ich hatte kein aktuelles Backup.
Ich habe meine Adresse und Kennwort in die Maske eingegeben, dann hat es wieder funktioniert.
Wo finde ich den Profilordner?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Seit einigen Jahren benutze ich Thunderbird für meine E-Mails ohne Probleme. Mit einem Doppelklick auf das Ikon öffne ich täglich das Programm.
Heute erscheint beim Öffnen die Startseite "Konto für eine bestehende E-Mail-Adresse eingeben". Auf meine E-Mail kann ich nicht zugreifen, lediglich das Adressbuch ist noch da. Ich habe gestern keine updates geladen (nicht wissentlich). Im Profil-Manager habe ich nur 1 Profil.
Haben Sie eine Idee was ich machen kann. Oder muss ich komplett neu anmelden?