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Stammen die angegebenen Informationen von den betroffenen Rechner ?
Ja, saß aber nicht davor, kann also fehlerhaft sein
Habs mit RevoUninstaller und IOBit Uninstaller versucht, auch mit der aktuellsten Installationsdatei. Dort komme ich zu dem Feld Standard- oder benutzerdefinierte Installation.
... diesen Dialog kenne ich nicht von dem offiziellen Installations-Setup.
https://www.thunderbird.net/de/
Woher stammt deine Downloadquelle ? Offizielle Seite
Wenn tatsächlich KIS installiert sein sollte, ist der mit ziemlicher Sicherheit der Verursacher.
Hab ich temporär deaktiviert beim deinstallieren, eventuell deinstallier ich den, wenn der Tipp von Thunder nicht greift
Das Problem wird sein, dass Thunderbird in einer "Update-Schleife" hängt. Das behebt man so:
RE: Neustart-Schleife nach Upgrade kann nicht verlassen werden
Das sieht mir nach der Lösung aus. Hatte die Befürchtung, dass ich auch manuell die Registry editieren muss, was u.a. viel zu lange dauert und Kunden auch nicht gern zahlen.
Ich probiers gleich mal aus und melde mich dann.
/edit
Hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe