Sorry das war klar ich meine Was man mit welcher Funktionstaste bei Thunderbird Mail gemacht erreicht wird sorry dafür das ich mich falsch ausgedrückt habe
Beiträge von Arne01
-
-
Kann man die Funkitonstasten irgend wo abrufen oder wieder finden
und natürlich vielen Dank
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.2
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:Windwos 10
- Kontenart (POP / IMAP):Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Ions
- Eingesetzte Antiviren-Software:Nod 32
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo Guten Abend
Bei mir werden an einem Computer die neuen Nachrichten nicht mehr Fett Schwarz angezeigt wo dran kann das liegen
Danke im Voraus
-
Gut dann habe ich das falsch verstanden dann speichert der das nach wie vor auf dem Server auch wenn er Postausgang SMTP angezeitgt hat danke
Ok ich werde mich nach und nach einarbeiten und wenn Ihr Erlaubt werde ich dann hier ab und zu mal was Fragen wenn Fragen auftauchen
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.2.2.
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):Neuinstallation
- Betriebssystem + Version: Windwos 10
- Kontenart (POP / IMAP): Posteingagn IMAP Postausgang smtp
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):1und1 ions
- Eingesetzte Antiviren-Software:Nod 32
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Nod 32
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo ich bin neu Hier und fange auch mit Thuderbird Mail DE neu hier an
ich habe eine Frage er hat mir bein Einrichten eines meiner Mailkonten vorgegeben das ich Posteingagn Imap Konto habe und Postausgang smtp
aber dann werden doch die Postausgänge Local gespeichert genau das möchte ich ja nicht mehr.
Muss ich da was bei meinem Email Konto umstellen oder wie kann ich erreichen das auch der Postausgang auf dem Server gespeichert wird.
Danke schon einmal im Voraus