gehören logins.json und
key4.db und/oder key3.db nicht zwingend zusammen? und sollten auch gelöscht werden?
gehören logins.json und
key4.db und/oder key3.db nicht zwingend zusammen? und sollten auch gelöscht werden?
Aber - siehe mein EDIT im vorherigen Post - habe es gefunden und korrigiert.
Prima
Abgesehen davon, daß es zwei Suchfelder gibt, was mich bei TB schon immer aufregte, weil man sich oft vertut
In den Einstellungen gibt es definitiv nur ein einziges Suchfeld (siehe meinen Screenshot in Beitrag #2)
Das was du meinst ist das Suchfeld für die Mails und den Schnellfilter. Blende ihn halt aus
ist doch mit einem Klick erledigt...
Ist bei mir definitiv nicht so sondern ohne diesen Strich
Hast du ins Suchfeld mal Rechtschreibung eingetippt? Wie sieht es bei dir aus?
Wie sieht es bei dir aus wenn du die Add-ons Verwaltung aufrufst.
Mach doch mal Screenshots davon
evtl. auch mal nach Alternativen umschauen
Da hast du durchaus recht und ich habe auch einen Account angelegt, und neueren Kontakten gebe ich diese neue Mailadresse. Es gibt aber eine ganze Reihe Kontakte, die nur die alte Mailadresse haben, da ich diese seit über 15 Jahren nutze.
Ich habe auch noch keine gute Möglichkeit gefunden, wie man am besten alles auf die neue Mailadresse transferiert.
Vorschläge gerne willkommen.
ahh man muss nach Auswahl des dunklen Themes den TB beenden und neu starten dann taucht dieser Eintrag erst auf.
Trotz Umstellung wie hier beschrieben bekomme ich heute schon wieder von AOL die Mail
ZitatAlles anzeigenWichtig: Ihre Account-Sicherheit ist nicht auf dem neuesten Stand
Liebes AOL-Mitglied,
wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie sich ab dem 20. Oktober 2020 eventuell
nicht mehr über die von Ihnen genutzte Drittanbieter-App in Ihrem AOL-Account
anmelden können. Um Sie und Ihre Daten zu schützen, wird AOL ab dem 20. Oktober
2020 die derzeitige Anmeldemethode in Ihrer App nicht mehr unterstützen. Damit
Sie AOL Mail weiterhin ohne Probleme benutzen können, müssen Sie einen der unten
aufgeführten Schritte durchführen.
Aber keine Sorge, Sie haben verschiedene Optionen. Wählen Sie die Option aus,
die Ihnen am besten passt:
....
hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
ui.systemUsesDarkTheme taucht dort NICHT auf
... dann wurde die Konfigurationsdatei schon vorher "verbogen"
Das würde ich aber nicht behaupten. Bei mir tauchts auch nicht auf in meinem Testprofil, und das ist relativ neu eingerichtet.
Unter Einstellungen--> Allgemein--> ganz runter scrollen zu --> Konfiguration bearbeiten
leider nein, da passiert dann das hier
Was ich aber heraus fand war
/* Hintergrund der ganzen Menu-Bar setzen */
#mail-menubar, #main-menubar {
background: #4d4d4d!important;}
zu ändern in
Sieht zunächst gut aus
Ich habe allerdings wenig Ahnung davon, ob das irgendwelche Nebenwirkungen haben könnte. Bisher fand ich allerdings keine. Vielleicht hast du mehr Ahnung davon und kannst was dazu sagen.
Ralfi0815 bitte zitiere doch ordentlich. Es ist kaum zu unterscheiden wer was geschrieben hat.
Siehe dazu hier: Diese Webseite: Zitate verwenden
Auch mal einen Absatz machen, kann an richtiger Stelle nicht schaden.
Vielleicht lag es daran, dass Firefox 78.3 wieder zurück gezogen wurde und jetzt 78.3.1. verfügbar ist.
Bist du sicher, dass dies Abfrage vom Thunderbird kommt?
Ich ja, zumindest verlangt TB dies seit Version 78
ZitatCHANGED Thunderbird will now ask for OS account password before displaying saved passwords
Was passiert, wenn ich aus welchen Gründen auch immer ein neues PC-Anmelde-Passwort anlege?
Dann musst du halt das neue Passwort eingeben. Das ist ja ein Dialog auf Betriebssystem Ebene (auch wenn er von TB hervor gerufen wird)
Der Name heißt layout.css.devPixelsPerPx
Stelle ihn auf 1.2 und nicht 1,2 (Es muss ein Punkt sein und kein Komma)
Gib es doch bitte weiter an Thunder dem Webseiten Betreiber für Kaffee
Siehe hier auf der rechten Seite den "Jetzt ausgeben*" Button.
Ich überlege jetzt ernsthaft, ob ich das wieder installiere. Was ist eigentlich von der kostenlosen und ebenfalls von Warentest empfohlenen Software von Avira oder Avast zu halten?
Was genau hast du an meiner Antwort von RE: Mails werden nicht abgerufen und den dort enthaltenen Links nicht verstanden?
//vielleicht käme "die im Symbol der "Konversationen" hinterlegt ist." dem am nächsten.